• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Deutsche 1€ Münze 2002 F

Registriert
27.02.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor Jahren Mal eine Fehlprägung in meiner Geldbörse entdeckt, dann irgendwo sicher verwahrt, vergessen und jetzt erst wieder entdeckt. Da ich aber eigentlich mit Münzen nicht wirklich etwas anfangen kann wollte ich, dass ihr hier Mal darüber schaut. Leider ist sie wohl etwas gelaufen und dementsprechend sieht sie auch aus, aber zum einfach ausgeben ist sie dann halt doch zu schade
 

Anhänge

  • IMG_20200227_121610_828.jpg
    IMG_20200227_121610_828.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 252
  • IMG_20200227_121634_425.jpg
    IMG_20200227_121634_425.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 323
das ist eine dezentrierung - gefällt mir gut - würde ich mir auch aufheben falls ich die im umlauf finde
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet