• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Deutsche Mark aus 1989 aus Gold

Allerdings habe ich mir mal an einer Tankstelle mit einem Kumpel den Spaß gemacht, die Kassiererin total zu verunsichern. Da hat vor uns einer einen 200-Euro-Schein hingelegt und ich habe dann zu meinem Kumpel gesagt: "Sind die 200er nicht eigentlich lila?" Und zwar in einer Lautstärke, dass es die Verkäuferin auch hören konnte. Da wurde sie erstmal total nervös. Hab sie dann aber beruhigt, dass es nur ein Spaß war. Aber ich bin mir sicher, wenn ihr jemand einen gefälschten 200er hingelegt hätte (z.B. einen lilafarbenen), wäre ihr das bestimmt nicht aufgefallen. ;)

... jetzt sind wir uns einig ... Genau das habe ich gemeint ... !!!
10er 20er 50 kennt jeder ... 100 und größere Scheine ... hat mann ja nicht jeden Tag in der Hand ... da die meisten Automaten beim Geldabheben nur die kleinen Scheine ausspuckt ... daher werden oft an Tankstellen auch gar keine großen angenommen !
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet