Deutscher Münzkatalog 18. Jahrhundert 1700–1806 (5. Auflage 2019)

Gerhard Schön

Moderator
Teammitglied
Registriert
10.02.2005
Beiträge
3.006
Punkte Reaktionen
518
Deutscher Münzkatalog 18. Jahrhundert 1700–1806
(mit Belgien, Estland, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Österreich, Polen, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn)
5. vollständig neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2019
Jahrgangseinzelbewertungen in drei Erhaltungen mit Münzmeisterzeichen und Prägezahlen
1456 Seiten, nahezu jeder Münztyp abgebildet s/w

ISBN: 386646133X
Hier bestellen !

 
Und schon zu Hause angekommen:

2EFA7471-D1C1-4A40-BCDC-E8A2213EE449.jpeg

Ich hatte mit der Neuauflage schon gar nicht mehr gerechnet, nachdem in den letzten Jahren das Erscheinungsdatum immer wieder verschoben worden war (und man immer wieder andere Cover für die 5. Auflage im Internet bestaunen konnte). Aber lieber eine Neuauflage seriös und mit der erforderlichen Zeit und Präzision angehen, als zwanghaft ein - eventuell noch vom Verlag vorgegebenes - Datum einhalten. Jetzt bin ich auf den Inhalt gespannt!
 
Ich bin mal gespannt. Nach JAhren habe ich mir dieses Buch auch mal bestellt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet