Deutscher Orden

Ist es eine echte Münze

  • ja

    Stimmen: 2 22,2%
  • nein

    Stimmen: 7 77,8%
  • weiß nicht

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Tut mir leid, aber das Ganze wird mir zu abstrus. So ein Blödsinn...
 
Vielleicht können wir ja anstelle dieser Abstimmung so eine Art Glücksrad einführen ? :)
 
Ich denke nicht, dass ich ein humorloser Mensch bin.

Aber hier geht um die Frage, ob diese Münze eine Fälschung ist. Aus den Weiten des Internets werden möglicherweise Menschen, die etwas zu dieser Fälschung suchen, auf diesen Thread stoßen. Und dann sollte man eine fachlich fundierte und eindeutige Antwort finden und nicht ein spaßiges "wir stimmen mal ab"...
 
Andreas, Du bist Mod., bereinige den Thread und entferne diese unsinnige Umfrage, dann ist Ruhe! :cool:
 
Ich bin
Ich denke nicht, dass ich ein humorloser Mensch bin.

Aber hier geht um die Frage, ob diese Münze eine Fälschung ist. Aus den Weiten des Internets werden möglicherweise Menschen, die etwas zu dieser Fälschung suchen, auf diesen Thread stoßen. Und dann sollte man eine fachlich fundierte und eindeutige Antwort finden und nicht ein spaßiges "wir stimmen mal ab"...

Ich bin davon ausgegangen, das dies schon in der ersten Antwort korrekt beantwortet wurde. Ein Mindergewicht von mehr als 4 Gramm ohne erkennbare Abnutzungsspuren kann eine echte Münze niemals aufweisen. Auf Unterschiede in den Prägedetails braucht dann gar nicht mehr eingegangen werden.
 
Aber hier geht um die Frage, ob diese Münze eine Fälschung ist. Aus den Weiten des Internets werden möglicherweise Menschen, die etwas zu dieser Fälschung suchen, auf diesen Thread stoßen. Und dann sollte man eine fachlich fundierte und eindeutige Antwort finden und nicht ein spaßiges "wir stimmen mal ab"...

Ich verstehe die Diskussion nicht :confused:
Die Frage wurde meiner Meinung nach klar und eindeutig beantwortet (sieben Mitglieder betrachten die Münze als falsch (!) und nur zwei als echt).

Macht bitte nicht aus allem ein Problem ...
 
Ich verstehe die Diskussion nicht.

Ich schon.

Eine rote Ampel ist aus dem Grund rot, weil 7 Autofahrer der Meinung sind, dass es so ist und nur zwei das nicht so sehen?

Es geht darum, dass es keinen Sinn macht, so etwas mit einer Umfrage zu klären, weil dieses eine eindeutige Aussage relativiert.

Andreas, Du bist Mod., bereinige den Thread und entferne diese unsinnige Umfrage, dann ist Ruhe! :cool:


Für die Rubrik Altdeutschland besitze ich keine Moderatorenrechte.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet