Deutscher Orden

Ist es eine echte Münze

  • ja

    Stimmen: 2 22,2%
  • nein

    Stimmen: 7 77,8%
  • weiß nicht

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Ich schon.

Eine rote Ampel ist aus dem Grund rot, weil 7 Autofahrer der Meinung sind, dass es so ist und nur zwei das nicht so sehen?

Es geht darum, dass es keinen Sinn macht, so etwas mit einer Umfrage zu klären, weil dieses eine eindeutige Aussage relativiert.

Erstmal vorneweg : ich habe die Umfrage nicht erstellt !

Weiterhin ist es nicht meine Aufgabe, Beiträge anderer Forumsmitglieder (soweit diese keine beleidigenden oder inhaltlich grob falschen Angaben enthalten) abzuändern oder zu löschen. Und das ist hier definitv nicht der Fall !

Ich persönlich sehe die Umfrage auch nicht als wirklich sinnvoll an, das Ergebnis dürfte aber trotzdem aussagekräftig und für interessierte Leser hilfreich sein.

Sollte meine Art der Moderation zur Debatte stehen, gebe ich das Altdeutschland-Zepter gerne an Dich, reining oder auch an Klaus ab.
 
Das ist mir bewusst, dass Du die Umfrage nicht erstellt hast.

In die Art und Weise Deiner Moderation habe ich mich bisher nicht eingemischt und werde es auch künftig nicht tun.

Ich bin der Meinung, dass eine solche Umfrage keinen Sinn macht. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet