Deutsches Münzen Magazin zu vergeben

Registriert
17.09.2010
Beiträge
1.463
Punkte Reaktionen
354
Hallo,

ich möchte mich gerne von zwei Ausgaben des "Deutschen Münzen Magazin" trennen. Es handelt sich hierbei um die Ausgaben 3 / 2010 und 4 / 2010.

Beide sind durchaus gut erhalten. Einfach PN bei Interesse schicken. Kommen nur 1,45 € Versandkosten auf dich zu.

Bilder kann ich dann auch noch schicken, wenn gewünscht.

Ansonsten landen die beiden in der Tonne.

LG :)
 
Ist das nicht diese MDM Pseudo-Münzzeitung die sonst keiner will? :newwer:
 
Ja die kam damals mal mit dem ganzen Papierkram von *** bei mir an. Dachte es gibt Leute, die diese Zeitung sammeln? :D
 
Sondermüll einfach ins Netz stellen, so einer bist Du also! Tzz ... :lachtot:
 
Das Deutsche Münzenmagazin sollte nicht verachtet werden. Auch wenn es sich um ein von MDM heraus-gegebenes Journal handelt, enthält es manchmal in-
teressante Artikel. So stand darin zuerst die hier lange gesuchte Maximalauflage der 25-€-Silbermünze:
25 Jahre Einheit 2015.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Deutsche Münzenmagazin sollte nicht verächtlich in den Papierkorb geschmissen werden. Auch wenn es sich um ein von MDM herausgegebenes Journal handelt, enthält es manchmal lesenswerte Artikel. So stand darin zuerst die hier lange gesuchte Maximalauflage der 25-€-Silbermünze: 25 Jahre Einheit 2015.

Danke! :) Deswegen habe ich es gepostet. Vielleicht wird sich ja doch noch jemand melden und darüber freuen. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet