Deutschgoldeuro ohne Deutschklappschachtel

Registriert
04.01.2002
Beiträge
6.397
Punkte Reaktionen
12
Website
Website besuchen
Ich rechne damit, daß sich die Deutschgoldeuros alle ein paar Groschen über dem Goldpreis einpendeln werden. Mich nervt, daß ich die Schachteln für einen eventuellen Verkauf 100 Jahre aufheben muß.

Oder braucht man das nicht wirklich ? Weiß jemand, welchen Abschlag man bei Ibeh im Schnitt hinnehmen muß, wenn man einen Deutsch-100er ohne Schachtel und Packzettel ("Zertifikat") anbietet ? Wie ist es bei den Banken ?
Und kann man die Schachteln womöglich einzeln verkloppen, um diesen Abschlag aufzufangen ? Ich sehe im Momemnt nix dazu bei Ibeh und möchte nur wissen, ob Ihr entsprechende Erfahrungen gemacht habt.

Bitte keine freischwebend ausgedachten Vermutungen. Die kann ich selber erfinden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet