Deutschland 100 Euro Freiheit 2022 - Ausgabechaos

Update:
Meine Email vom 5.10.2022 an info@muenze-deutschland.de blieb bisher unbeantwortet.
Die telefonische Bandansage für Händler teilt eine Verschiebung der Ausgabe (für Händler)[Rechnungsversand!] zur 46. KW mit. Das ist der 14-20. November...

Um die Mißstände der mutmaßlich wettbewerbswidrigen Abgabe der Goldmünzen aufzuklären und auf Grund der Gleichgültigkeit meines Gesprächspartner des Referates VM II 2 Peer Hakansson, habe ich heute eine Dienstaufsichsbeschwerde gestellt.
Das ist auf jeden Fall die absolut richtige Reaktion auf die unmögliche Vorgehensweise, Münzhändler als Kunden zweiter Klasse zu behandeln.
Wenn die Händler schon keinerlei Vorteile (z.B. günstiger Händlereinkaufspreis) haben, darf man sie gegenüber anderen Kunden nicht auch noch klar benachteiligen.
 
Update:
Meine Email vom 5.10.2022 an info@muenze-deutschland.de blieb bisher unbeantwortet.
Die telefonische Bandansage für Händler teilt eine Verschiebung der Ausgabe (für Händler)[Rechnungsversand!] zur 46. KW mit. Das ist der 14-20. November...

Um die Mißstände der mutmaßlich wettbewerbswidrigen Abgabe der Goldmünzen aufzuklären und auf Grund der Gleichgültigkeit meines Gesprächspartner des Referates VM II 2 Peer Hakansson, habe ich heute eine Dienstaufsichsbeschwerde gestellt.
Am besten immer an die nächst höhere Aufsichtsbehörde. :)
Bei 'nem Ministerium kann das auch schon mal der Chef ganz oben sein. ;)
 
habe die angeschrieben - Antwort lautet "wir sind dabei, die Zahlungsaufforderungen zu verschicken"
 
Meine Zahlungsaufforderung kam auch heute früh.
 
Lassen sich die Verzögerungen auf ggf. spätere Prägungen/Lieferungen einer (oder mehrerer...) Münzstätten zurückführen oder anders gefragt:
hat schon jemand alle 5 komplett erhalten oder fehlt da bisher der eine oder andere (angekündigte) Buchstabe?
 
Habe nur eine in Bestellung, aber mir wurde Prägestätte "G" zugeteilt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet