Deutschland - 1600 bis heute !

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.829
Punkte Reaktionen
2.598
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Absoluter Profikatalog , enthält alle Münzen aus Deutschland. Sehr umfangreich - fast jede Münze von 1600-heute abgebildet. Preise in US $ - sehr realistische Bewertungen. Jeder Jahrgang und Prägebuchstabe wird aufgelistet.

ISBN: 0873416449
Hier bestellen !


0873416449.01.LZZZZZZZ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Herr Honscha,


Sie müssen nicht testen. Ich habe neulich diesen link benutzt und
den Katalog tatsächlich von Amazon erhalten...

Ist ein wirklich toller Katalog, ersetzt manches Geschichtsbuch. Man muß aber mit vier Wochen Lieferzeit rechnen.

Nur schaffen Sie sich damit eventuell ein Problem. Im Vergleich zu den dort bebilderten Münzen sind die Euros wirlich stinklangweilig. Wenn also zuviele Forumleser diesen Katalog bestellen, bricht Ihnen vielleicht das Euro-Geschäft weg... :(


Fröhliche Grüße,

Talermartin
 
:hahaha: Talermartin :p ...da ist jemand konvertiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde doch keine Konkurrenz erhalten? Aber Spaß beiseite, der Katalog ist gut, wenn er doch wenigstens wie ein richtiges Buch gebunden wäre, die Handhabung mit dem dicken Ding mit Paperback ist einfach total blöd :(
Gruß
corrado26 :D
 
Merkwürdig. Mir hat Amazon genau 49 Euro abgeknöpft, also 100 weniger als der jetzige Preis. Ich halte 149 für falsch.


Gruß,

Talermartin
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet