Deutschland 2021 "10-Euro-Polymer-Sammlermünze „Auf dem Wasser“, Serie "Luft bewegt"

Nicht schön. :(
Dann wird das gute Stück möglicherweise wieder wie im letzten Jahr zeitgleich mit der 5-Euro aus der Serie der Klimazonen erscheinen.
Ich tippe mal auf den 9. September 2021.
 
Nicht schön. :(
Dann wird das gute Stück möglicherweise wieder wie im letzten Jahr zeitgleich mit der 5-Euro aus der Serie der Klimazonen erscheinen.
Ich tippe mal auf den 9. September 2021.

Ich hoffe sehr, dass die wieder zusammen ausgegeben werden. Das war letztes Jahr echt schön, nur einmal drei Wochen lang vor der BuBa anstehen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe vorhin meine Zahlungsaufforderung für die Münzen erhalten.
Auf mein Abo habe ich 5 bestellt.

Es ist nun so, dass jede Münze aus einer Prägestätte einzeln aufgeführt wurde.
(Jede Prägestätte hat hier eine eigene Artikelnummer)

Da ist es doch kein großer Schritt mehr auf die Auswahl einer Prägestätte bereits bei der Bestellung, oder?
;)
 
Hallo,
habe vorhin meine Zahlungsaufforderung für die Münzen erhalten.
Auf mein Abo habe ich 5 bestellt.

Es ist nun so, dass jede Münze aus einer Prägestätte einzeln aufgeführt wurde.
(Jede Prägestätte hat hier eine eigene Artikelnummer)

Da ist es doch kein großer Schritt mehr auf die Auswahl einer Prägestätte bereits bei der Bestellung, oder?
;)
Ist schon seit den Goldmünzen letztes Jahr so... Die Prägestätte werden wir deshalb bestimmt niemals auswählen können. :D
 
Hallo,

ich habe heute meine 5 Stücke der Münze in Spiegelglanz erhalten. Ging ziemlich flott. Gefällt mir ganz gut - aus dieser Serie für mich die schönste Münze. Schade nur, dass man den Ring nicht genutzt hat zur Unterscheidung der Prägestätten, aber an dem krankt für mich die Serie "Luft bewegt", da finde ich die Klimazonen besser.

LG
michelmaria
 
Wegen der Bestellung bei der Münze Deutschland habe ich eine Frage:
Ich hatte 10-Euro-Polymermünzen vorbestellt und habe heute in mein Account geschaut, dort gesehen, dass mir meine Exemplare anscheinend zugeteilt wurden (sogar mit Prägestättenanzeige),
habe aber bislang keine Bestellbestätigung/Rechnung bekommen
(weder online noch per Brief, noch als Download in meinem Account).
Deshalb die Frage:
Auf welchem Weg und wann habt ihr alle die Zahlungsaufforderung bekommen, bzw. ist das normal?
Oder sollte ich bei der Münze Deutschland mal nachfragen?
 
Auf welchem Weg und wann habt ihr alle die Zahlungsaufforderung bekommen, bzw. ist das normal?
Oder sollte ich bei der Münze Deutschland mal nachfragen?
Die Zahlungsanforderung vom 29.03.21 hab' ich am 01.04.21 im Briefkasten gehabt.
Bei einer Online-Bestellung wird die Zahlungsanforderung vermutlich als E-Mail verschickt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet