Madame LuLu
Foren - Sponsor
- Registriert
- 28.02.2007
- Beiträge
- 503
- Punkte Reaktionen
- 535
Ich hatte meine Zahlungsaufforderung per E-Mail.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir geht es genau wie Dir - einfach abwarten, wir waren schlichtweg noch nicht an der Reihe.Wegen der Bestellung bei der Münze Deutschland habe ich eine Frage:
Ich hatte 10-Euro-Polymermünzen vorbestellt und habe heute in mein Account geschaut, dort gesehen, dass mir meine Exemplare anscheinend zugeteilt wurden (sogar mit Prägestättenanzeige),
habe aber bislang keine Bestellbestätigung/Rechnung bekommen
(weder online noch per Brief, noch als Download in meinem Account).
Deshalb die Frage:
Auf welchem Weg und wann habt ihr alle die Zahlungsaufforderung bekommen, bzw. ist das normal?
Oder sollte ich bei der Münze Deutschland mal nachfragen?
Im Zeitraum vom 9. bis einschließlich 14. September stehen die Privatkundenschalter ausschließlich für den Erwerb der Polymermünzen „Auf dem Wasser“ und/oder „Polare Zone“ zur Verfügung. Die Abgabe erfolgt – solange der Vorrat reicht – montags bis freitags zwischen 8 Uhr und 12:30 Uhr. Mit Wartezeiten ist zu rechnen.
In diesem Zeitraum sind keine weiteren Privatkundengeschäfte durchführbar.
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!