Deutschland: 25-€-Ag-Tellermünzen, Serie "Weihnachten", 2021 - 2025

MH.

Registriert
10.02.2017
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
28
Die Münze sieht ja in natura recht gut auch. Leider haben meine alle nur Flecken. Einfach nur traurig.
 

Anhänge

  • B0E08455-0258-4A0A-8576-1FB451014218.jpeg
    B0E08455-0258-4A0A-8576-1FB451014218.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 236
Registriert
28.06.2004
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
941
Na die schaut ja schlimm aus, da habe ich wirklich Glück gehabt.
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
6.307
Punkte Reaktionen
7.765
Hatschi!

Sofort zurückschicken. Das als Spiegelglanz an den Kunden so abzugeben ist NoGo!
Wie kommst du darauf, dass das Spiegelglanz sein soll, Sascha?

@MH. Man könnte vielleicht die Flecken mit Spüli wegbekommen (anschließend gut wässern und lange Trocknungszeit beachten), was aber definitiv bleiben wird, ist die üble Randmacke im Bereich 9 Uhr.
Und natürlich die Kontaktspuren im Bereich des (nicht vorhandenen) Randstabes durch das Rollieren. Aber das betrifft ja so gut wie alle Stücke, die ich bislang gesehen habe.
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.465
Punkte Reaktionen
2.016
Oh, sehe ich schon so schlecht?

Dachte es ist die Spiegelglanzvariante, da ich dachte die Münze wäre so ausgegeben worden - also mit der Kapsel.

Ich möchte mich bei der Deutschen Münze für mein voreiliges Urteilen entschuldigen. :eek:
 

MH.

Registriert
10.02.2017
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
28
Also am Schalter umtauschen.Die bezahlten 25€ sind die Exemplare zumindest wert. Je nach Lichteinfall fällt das auch nicht gleich auf. Meine drei Exemplare waren leider alle ähnlich.
also nächstes Mal eine Rolle holen. Danach dann hoffen, dass paar gute Stücke dabei sind.
 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
1.430
Punkte Reaktionen
1.215
Die Münze sieht ja in natura recht gut auch. Leider haben meine alle nur Flecken. Einfach nur traurig.
Mein lieber Scholli, das sieht ja aus wie 'ne Bakterienkultur... und sowas auf 'm Weihnachtsteller!
Na dann oh du Fröhliche...
 
Registriert
21.09.2020
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
367
Handelt es sich hierbei um die berühmt-berüchtigten Milchflecken/Milk Spots auf Silbermünzen oder um etwas anderes ?
 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
1.430
Punkte Reaktionen
1.215
Da hängt er wieder, pünktlich zum 1. Advent :)

20211128_171730.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

hh1969

Moderator...und seit über 20 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
5.377
Punkte Reaktionen
1.811
Hier auch.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 60
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet