Deutschland: 5-Euro-Sammlermünze „Planet Erde“ – Münze mit blauem Ring

hannover.jpg
In Hannover ist alles leer (vor uns).
hannover2.jpg
 
Bei dem Medienrummel ("der Heiermann ist wieder da") ist das auch kein Wunder. Gestern bei RTL aktuell ein ausführlicher Bericht, heute Morgen hielten die Moderatoren des ZDF-Morgenmagazins die Münze bereits in die Kamera und bei beiden örtlichen Tageszeitungen eine große Abbildung auf Seite 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
war heute morgen bei der Bundesbank in KA, dachte es ist wie auch bei den 2ern, schnell vor der Arbeit hin. Pustekuchen, Schlange bis ins Treppenhaus die Treppen herunter. Bin dann direkt wieder gegangen. Ne Stunde anstehen für eine (!) Münze ist mir dann doch zuviel, wo ich doch eh alle 5 brauche und dann nichtmal Tauschmaterial hätte :(
 
Saarbrücken genau so , aber keine Leute , aber nur 1 Münze pro Person und Tag , schlimmer wie bei den anderen Münzen:wut:

Sorry PS:

Saarbrücken hat G
 
Meiner einer ist grad zurück von der BuBa Hamburg.
Eine Münze pro Tag, ein Heidenchaos und 2 Schalter offen..
Also flink nochmal an der anderen Kasse angestellt. :)

War zum Glück früh genug da und so standen nur rund 20 Leute vor mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr großer Andrang in München, mittlerweile wird eine zweite Schlange gebildet um den Eingangsbereich frei zu halten.
 
Die Zahlungsaufforderungen der VfS sind schon im Briefkasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich War bei der VFS leider damals zu spät :(
Mal sehen ob sich die Preise in den nächsten Wochen beruhigen.
 
die preise werden in den nächsten wochen sicherlich nachgeben. was da im moment abgeht, ist in meinen augen blinder aktionismus. die leute sind dermaßen blind und grell, dass günstigere angebote einfach nicht wahrgenommen werden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet