Deutschland: 5-Euro-Sammlermünze „Planet Erde“ – Münze mit blauem Ring

Bin ich froh, dass ich nur 1 Exemplar brauche. Da mir meine Zeit zu wertvoll ist, um erst irgendwohin zu fahren und mich dort eine gefühlte Ewigkeit anzustellen, habe ich mein Exemplar im Tausch 5 Euro für 5 Euro geholt. Die Versandkosten von 3,95 EUR wiegen dafür die gesparte Zeit und den umgangenen Stress wieder auf.
 
Dazu müsste nur noch weltweites Interesse kommen, über 160 Euro für einen ADFGJ-PP-Satz auszugeben. Dieser Wahn betrifft aber nach den Adressen meiner Kunden nur Deutsche... Ich hoffe, meine Ehrlichkeit tut den Geboten auf meine Ware keinen Abbruch... :lachtot:
ich hab ja auch von der rollenware gesprochen :p
oder gibts bei dir die pp für 5€?;)
 
Ich hab mir ein Stück (mehr hätte man auch nicht bekommen) bei meiner Sparkasse für 5 € gegönnt.
 
Meine Sparkasse wollte mir 2-3 Rollen zurücklegen. Laut Telefonauskunft bekomme ich nur 2-3 Stück, da die Anzahl der Münzen extrem gekürzt wurde, welche an die SPK gehen. Was soll das ?
 
Meine Sparkasse wollte mir 2-3 Rollen zurücklegen. Laut Telefonauskunft bekomme ich nur 2-3 Stück, da die Anzahl der Münzen extrem gekürzt wurde, welche an die SPK gehen. Was soll das ?
Tja, da war deine Sparkasse wohl ein unzuverlässiger "Vorverkäufer"...
 
Meine Sparkasse wollte mir 2-3 Rollen zurücklegen. Laut Telefonauskunft bekomme ich nur 2-3 Stück, da die Anzahl der Münzen extrem gekürzt wurde, welche an die SPK gehen. Was soll das ?
scheint seit 2016 ein neuer trend zu werden. war in österreich mit den niobs dasselbe.
 
scheint seit 2016 ein neuer trend zu werden. war in österreich mit den niobs dasselbe.

Es geht mir doch aber um das Prinzip - ich fahre da halt nächste Woche zu meiner Sparkasse und werde jede Filiale abklappern. Bekomme da vielleicht so meine 10 Stück zusammen die ich für den Eigenbedarf brauche. Aber es würde auch bequemer gehen... nun gut, wir sind Jäger und Sammler, von daher... OK :D
 
war kurz vor 8 bei BB in Frankfurt. da standen schon so viele, dass die Halle ziemlich voll war. Guckte durch Fenster, drehte um und gegangen. Da lohnt sich der Tausch samt Versandkosten erst recht. Das Parken kostet 2,5 / Stunde, Fahrkarte pro Richtung noch mehr.
Aber vor allem, wer hat so viel Zeit, in der Schlange zu stehen...
 
Wurden die Banken bei Euch schon beliefert?
Hier soll Sparkasse und Co die Münze wohl erst ab dem 20. bekommen...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet