Deutschland: 5-Euro-Sammlermünze „Planet Erde“ – Münze mit blauem Ring

Danke ,
kein Bedarf.Es wird immer mehr Uhnsinn angeboten.
Rudolf
Na ja, aber wenn's doch gefällt und nett ist. Du musst ja nicht aber ich ich könnte mir vorstellen, dass das puzzlige "Falschgeld" Zuspruch findet. Und wenn Du keinen Bedarf hast, ist es auch gut. Es muss ja auch nicht immer Sinn machen. Es muss einfach gefallen. Das Leben ist so kurz ... :)
 
Moin Moin,

vorerst bitte keine PNs mehr schreiben!

Sollten noch weitere verfügbar sein, melde ich mich!

Beste Grüße
michel008
 
..,
über dieses runde beidseitig puzzlebares Puzzle habe ich hier im Thread nichts finden können. Vielleicht für den ein oder anderen Sammler ganz interessant.
Ich habe heute Nacht mal gepuzzelt:

72 Teile, Durchmesser ca. 18,5 cm, beidseitig bedruckt, beidseitig lösbar, gute Qualität und passgenau ... - also mir gefällt es! Danke an michel008

5-€-2016-Puzzle 1.JPG
5-€-2016-Puzzle 2.JPG
5-€-2016-Puzzle 3.JPG
 
Ein Puzzle wäre noch zu haben für 9,00 Euro + 2,60 Euro Versand.

Beste Grüße
michel008
 
ich bin kein experte was fehlprägungen von münzen angeht und frage deshalb die fachleute hier im forum. mir wurde von einem sammlerkollegen ein 5er ohne prägebuchstabe angeboten. detaillierte bilder habe ich leider (noch) nicht vorliegen. es stellt sich für mich grundsätzlich die frage, ob dieser umstand etwas besonderes darstellt oder vermutlich nur ein verschmutzter stempel die ursache dafür ist. welche möglichkeiten würde es ansonsten noch geben?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet