Deutschland 50-Euro-Goldmünzenserie "Musikinstrumente", 2018 - 2022

Dieser Hammerflügel scheint für die Münze Modell gestanden zu haben.
Danach hatte ich gesucht! Danke für den Link.

Und meine Vermutung hat sich bestätigt, dass der hintere linke Fuß falsch dargestellt ist. Ich konnte mir die Anordnung auch räumlich nicht vorstellen.
 
Übrigens sehe ich gerade, dass der Goldpreis im Moment derart hoch ist, dass eine 1/4-Unze 346,60 € kostet - der zu zahlende Preis für den 50er bei der VfS aber nur 339,87 €, so dass der Aufschlag im Prinzip aufgehoben wird. Beim 20er gibt's natürlich immer noch eine Negativdifferenz, beim 100er z.Zt. eine Differenz von 66 € zugunsten der Käufer...
 
Hat schon jemand seine Zahlungsanforderung erhalten für das Horn?
 
Und schon ab Lager lieferbar:

Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Deutschland 50 Euro Orchesterhorn Buchstabe unserer Wahl 2020 Stgl.

Artikelbeschreibung
Land :Deutschland
50 Euro Musikinstrumente Goldmünzen
Wert :50 Euro
Beschreibung :Orchesterhorn Buchstabe unserer Wahl inkl. Originaletui und Zertifikat
Jahr :2020
Metall :Gold
Durchmesser :22mm
Gewicht :7.78 Gramm
Feingewicht :7.78 Gramm
Auflage :24000 Exemplare
Erhaltung :Stgl.
Preis :656 Euro
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Deutschland : 50 Euro Orchesterhorn Buchstabe unserer Wahl 2020 Stgl.
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha


Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Deutschland 50 Euro Orchesterhorn Komplettsatz 5 Münzen A-J 2020 Stgl.

Artikelbeschreibung
Land :Deutschland
50 Euro Musikinstrumente Goldmünzen
Wert :50 Euro
Beschreibung :Orchesterhorn Komplettsatz 5 Münzen A-J inkl. Originaletui und Zertifikat
Jahr :2020
Metall :Gold
Durchmesser :22mm
Gewicht :38.9 Gramm
Feingewicht :38.9 Gramm
Auflage :24000 Exemplare
Erhaltung :Stgl.
Preis :3322 Euro
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Deutschland : 50 Euro Orchesterhorn Komplettsatz 5 Münzen A-J 2020 Stgl.
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Heute ist die Zahlungsanforderung für meine Hörner gekommen!
 
Heute angekommen,wahrscheinlich hatten sie noch alte Umverpackungen übrig!Mzz A und D
2 x 50.jpg
 
Hallo, jede Münze wird ja offenbar in einem eigenen Paket verschickt. Sind diese bei euch zeitgleich angekommen?

Viele Güße
 
Normalerweise immer 1 Paket pro Tag aufgrund versicherungstechnischer Regelungen der DHL. So war es zumindest bisher, wenn man mehrere 20er Goldis geordert hatte. Max. 2 Münzen pro Paket pro Tag.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet