Deutschland : Österreich

Ich denke, die Österreicher dürfen nicht unterschätzt werden. Was war denn damals 1979?

Da sind die Deutschen heute noch sauer darüber!


Markus
 
@ M-Traunreut: 1979? Mhh... D gegen Ö gar nix! 79 is höchstens meine Schwester geboren! Du meinst das 2:3 in Cordoba? Das war 1978...

@Acer: Das Logo des besten Vereins der Welt!!!!

Gruß
Felix :)
 
Original geschrieben von M-Traunreut
Ich denke, die Österreicher dürfen nicht unterschätzt werden. Was war denn damals 1979?

Da sind die Deutschen heute noch sauer darüber!


Markus

Das war einmal :D .

Nix mehr mit " I werd narrisch....... 3:2 für Österreich" <== damals bei der WM
 
@ Maythehero

Das war 1978 Deutschland gegen Österreich. Da haben die Deutschen 3:2 gegen Ö. verloren.

@ Xanta: Wir werden sehen! :D

TOR TOR TOR TOR Ge herst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
3:1 für die deutschen und das zur Halbzeit......

Na wenn das nicht noch ein SChützenfest wird :D
Hoffe nur, dass das nicht für die Österreicher wird.....
 
Das gibt einen richtigen Koffer für die lieben Österreicher :D
 
Lehmann ist doch schwul :D

Außerdem steht es schon 6:2 :cool: :cool: :cool:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet