DHL - Tour abgebrochen

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
4.307
Punkte Reaktionen
3.000
Ja kommt aktuell scheinbar öfter vor. Grund ist denke ich einfach Personalmangel.
Oder die E-Karre bleibt einfach stehen, der Aushilfsfahrer hat sich verfahren und muss gesucht werden oder die finden mangels Lesen können der Hausnummern die Zustelladresse nicht etc.
Ein Zustellstop ist hier im Ländlichen Raum tatsächlich kein Hochhaus mit 50 Paketen sondern eine Zustellung. ;)
Willkommen 2022.
Aber für die Zustellung muss er 10 Minuten fahren bis zum nächsten Haus...
 
Registriert
10.07.2011
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
750
Ebay Username
eBay-Logo real_navada
Kann es sein, dass die heutige Digitalisierung und das Live-Verfolgen von Paketen eine imaginäre Sicherheit suggeriert? Zu viel Genauigkeit produziert auch Fehler. Ich wünsche mir häufig, einfach mal keine digitale Benachrichtigung und irgendwann kommt das Paket.
 
Registriert
23.03.2021
Beiträge
1.065
Punkte Reaktionen
590
Kann es sein, dass die heutige Digitalisierung und das Live-Verfolgen von Paketen eine imaginäre Sicherheit suggeriert? Zu viel Genauigkeit produziert auch Fehler. Ich wünsche mir häufig, einfach mal keine digitale Benachrichtigung und irgendwann kommt das Paket.
Ich schau mir das eh nicht an, nur die Info, wann das Paket kommt. Klappt ja bei uns immer,
bis auf die eine Ausnahme damals.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet