DHL - Tour abgebrochen

Ja, aber bei uns in der Straße kommen die Fahrer im allgemeinen gerne, da nimmt irgendjemand immer das Paket an,
ist aber auch eine Sackgasse mit etwa 12 Mehrfamilienhäusern.
 
Hatte ich auch schon öfters und in den letzten Monaten gehäuft. Lässt sich leider an genau einem Zustellservice fest machen.

HERMES

Nicht zu Hause angetroffen, obwohl jemand da usw. Am tollsten war ein Paket von Amazon. Da kam irgendwann die Meldung von Amazon, ihre Retoure ist eingetroffen.

Das Paket habe ich nie zu Gesicht bekommen. :lachtot:
 
Da bist Du sicherlich kein Einzelfall, wie bist Du denn weiterverfahren?
 
Habe mit Amazon telefoniert und die haben es erneut raus geschickt. Man kann sagen was man will und ich weiß, dass nicht alles top ist bei Amazon, aber der Kundenservice und das Unkomplizierte ist einmalig.

Da zumindest die Meldung "keinen angetroffen" schon öfters gerade bei Hermes vorgekommen ist, habe ich noch eine kleine Mitteilung an Amazon gegeben.
 
Bei mir war es mit einem anderen Paketdienst ähnlich, von Seiten des Versenders kommt bei uns nun ein anderer Lieferdienst, nachdem ich mich über genau "Kunde nicht angetroffen" obwohl ich da war, übelst ausgelassen habe.
Wenn die es zeitlich am zugesagten Tag nicht schaffen, OK, kein Problem für mich, aber vera.....n lasse ich mich da nicht.
 
Ich bekomme täglich so zwischen drei bis fünf Mails, dass mein Paket zugestellt werden soll oder kann, ich muss nur hier klicken. Ich blockiere diese Mails alle. Vielleicht bekomme ich deswegen so wenig Pakte, weil sie einfach nicht zugestellt werden können? :)
 
Tja, ist vielleicht auch besser so, wirst beim Anklicken wohl was anderes bekommen, sicherlich auch ein kleines Paket,
aber dann unerwünscht.

Das ist auf dem Smartphone, oder?
Auf meinem PC hatte ich das noch nie.
 
Die Mails bekomme ich auf dem Rechner und dem Smartphone. Andere Kollegen kennen das auch.
Zu Herpes: Ich hatte mal ein Paket versendet. Das lag nach Abgabe in dem Laden 7 Tage dort rum ohne dass es bewegt wurde. Auf dem Postweg verschwand es dann irgendwo und tauchte in der Herpesverfolgung nie wieder auf und wurde nicht zugestellt. Allerdings hat mir der Empfänger nach ca. drei Wochen geschrieben, das Paket sei da ....
 
Ich bekomme täglich so zwischen drei bis fünf Mails, dass mein Paket zugestellt werden soll oder kann, ich muss nur hier klicken. Ich blockiere diese Mails alle. Vielleicht bekomme ich deswegen so wenig Pakte, weil sie einfach nicht zugestellt werden können? :)
Diese Info nehme ich mal nicht in meine Statistik mit auf. So wie ich das sehe hast du es dir ja schließlich selbst eingebrockt.
Eigenverschuldungen kann ich nicht dem Paketunternehmen zuordnen. :p

Es sei den du bist dein eigener Paketbote. Dann kann ich es gut verstehen das du dir keine Arbeit mit nach Hause nehmen willst. :lachtot:
 
Passt das hier?
In der Verwandtschaft ist ein Briefträger, der auch kleine Pakete und Päckchen mit verarbeiten muss. Er sagt, es ist erstaunlich, was so alles verschwindet. Demnach auch nicht zugestellt wird. :schaem:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet