Die 4. Auflage des Euro-Kataloges...

Registriert
21.05.2002
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo Cusco_II
... von Gietl kann jetzt für 12Euro vorbestellt werden :eek2:
Habe ich eben gemacht :)

hier bestellen oder weitere Infos einsehen
3924861897.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
As an Amazon Associate we earn from qualifying purchases.
Dankeschön!

Hab schon die letzte Ausgabe, die ist echt klasse. Das Beste ist dass die Münzen in Originalgröße gezeigt werden. Und dann auch noch in Farbe! ;) :)
 
In der dritten Auflage von 2003 waren schon einige drin, allerdings ohne Preisangabe, da der Markt damals noch manche Volatilität aufwies. Toll, dass schon die neue Auflage raus ist! Danke an cusco für den Tip.

Habe mir das Buch eben bei Ama...de vorbestellt, off topic zusammen mit Clapton DVD Hyde Park off topic wegen der Vk!
Wird wohl nach Allerheiligen ausgeliefert. Freu mich schon darauf!
Gruß von Kelsey und schönes WE! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kelsey schrieb:
In der dritten Auflage von 2003 waren schon einige drin, allerdings ohne Preisangabe, da der Markt damals noch manche Volatilität aufwies. Toll, dass schon die neue Auflage raus ist! Danke an cusco für den Tip.

Habe mir das Buch eben bei Ama...de vorbestellt, off topic zusammen mit Clapton DVD Hyde Park off topic wegen der Vk!
Wird wohl nach Allerheiligen ausgeliefert. Freu mich schon darauf!
Gruß von Kelsey und schönes WE! :)

Bei mir stand/steht auslieferung 4-15 November 04.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet