die beklopptesten ebay Nicks

http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAP...despruefstellefuerjugendgefaehrdendeschriften

laugh.gif
 
Original geschrieben von Maythehero
Bei mir steht da Fehler bei Eingabe!
Hallo,

hh1969 meinte: bundespruefstellefuerjugendgefaehrdendeschriften - wow das war ja echt Detektivarbeit.

Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: @Helmut

Original geschrieben von hh1969
Hut ab!
Der Link muss beim Einstellen irgendwie kaputt gegangen sein.
Wie hast Du's rausbekommen ?!
Hallo,

weil der Nick zu lange und daher der Link zu lange war, wurde ein Zeilenumbruch eingefügt.

Diesen hab ich entfernt und es ging.

Helmut
 
Ich habe mal bei Ebay einem was verkauft, der Doof22 hieß. Naja, was soll ich sagen, Namen sind halt nicht immer Schall und Rauch...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet