Die besten Tauschpartner

Nun ja die Tauschliste war immer aktuell.
Anzahl der Tauschpartner und Anzahl der Tauschgeschäfte sah ich als meine Visitenkarte. Jetzt ist alles futsch - unglaublich.
 
Nun ja die Tauschliste war immer aktuell.
Anzahl der Tauschpartner und Anzahl der Tauschgeschäfte sah ich als meine Visitenkarte. Jetzt ist alles futsch - unglaublich.

die mods können deine liste wieder herstellen. noch ist nichts verloren :)
 
Ein ganz großes DANKESCHÖN:respekt:

an die Tauschpartner die mir mit den 5€ Subtropische geholfen haben

Alphabetisch geordnet
10rublej
adi62
Babis
betamax
BGK
bofried
exeron
fedderteam
fiwi
HJK
Huddel&Prassel
john3,16
kaisergeld
kanisterkopp
lektrobal
MadameLulu
Manlotse
münzbiggi
münzenjunge
Neumünzensammler
okhlka
Ölfuss
OnklSam
Phönix08
pokeruwi
Posthörnchen
raetsler
runow
schurl
Siberton
Stauba
Tabaluga27
Tallarian-Numista
Wofsblut
wurzeltopo

sollte ich jemand vergessen haben, so bitte ich um Verzeihung:schaem::wut:

und auch ein DANKESCHÖN an ALLE aus früheren Tauschabwicklungen:respekt:

Beste Grüße aus Wien
Friedrich
 
Den Link zu meinen Tauschpartnern findet ihr immer in der Signatur. Trotzdem möchte ich sie, da es etwas versteckt ist, an dieser Stelle nach fast 200 Tauschgeschäften seit 2010 auflisten. Vielen Dank euch allen für die Tauschgeschäfte. Es macht sehr viel Spaß und wird mir auch weiterhin viel Freude bereiten. :)

Besten Dank vor allem an: Atomium, schurl, rednax, egonerfurt, pitt24 (11x), ölfuss (7x), hilsjo1 (6x), sispaeuro (5x),p1p1n (5x), Onkel Sam (5x)

timis
(4x), Gilou (4x), sigginewfarmer (4x), bofried (4x), Madame LuLu (4x), friedrich45 (4x),beloku (4x)

Telsch (3x), runow (3x), groschensammler (3x), AGENA (3x)

Münzenbiggi (2x), münzen 3000 (2x), urodragon (2x), Muenz-Neuling (2x), matthias298 (2x), jonatan (2x), -C.U- (2x),Cu/Ni Zehner (2x), manloeste (2x), stauba (2x), chrimami (2x), El Buitre (2x), Wolfsblut (2x), hansda (2x)

sajetz, Mr.Lace, Muenzikaner, Peter111, Chris89, Mia, urbanjtrw, Huddel&Prassel, Der_Kaktus, Leitwolf, Finumis, Paddy89, Aussiedollar, tobi333, KleinHG, flori530, Ichbinsnur, Woifgnag, GKaddik, Rhodos, 10rubelj, ecto1, *Lilienthal-Fan*, experte 88, Münzbär60, Poschi, suppenkoch, pepopap, Aquana, Penki, ThorstenR, jannys33, €uroMünzi, Megalodon15, igaliko, hjk, walter b, Ruhejofes, 10rublej
 
SubTropZone, zweite & letzte Runde was die nötigen Tauschaktionen angeht!

Und das hab ich Euch zu verdanken:

UNIONER, eddy54, xthomasx, prongs

darum hier wieder ein ganz dickes & spezielles Dankeschön an Euch!!!
Wenn ich wieder mal helfen darf, einfach nur gerne.................
 
Danke an Doris & Bonzo1808 sowie Forumsneuzugang buddelflink für erfolgreiches tauschen ;-) gern wieder!
VG
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank an ...

friedrich45

... für den mittlerweile 5. Tausch. Du hast mir sehr mit meinem neuen Sammelgebiet (5€ und 10€ Österreich) geholfen. Aber auch sonst klappt der Tausch ja immer reibungslos. :)

Dankeschön! :)
 
Dank an Euronenman für einen erfolgreichen Tausch ;-)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet