Die besten Tauschpartner

Danke an: euromünzsammler, Bommel511 & scarrab
 
Heute mit Numisfreund erfolgreich getauscht.
Ich hatte heute das Vergnügen ihn persönlich kennenzulernen.
 
Ja der Weg führte heute da vorbei. Bin jetzt zwischen Dortmund und Bielefeld bis Montag.
 
Heute mit Numisfreund erfolgreich getauscht.
Ich hatte heute das Vergnügen ihn persönlich kennenzulernen.
Auch für mich war es ein Vergnügen, unseren "Onkel Sam" life zu erleben - auch wenn es nur auf einem Parkplatztreff nahe der Autobahnanschlussstelle war - mit einem kleinen Plausch auf seinem Weg mit Schwester und Mutter nach Ostwestfalen. Für einen Kaffee bei mir zu Hause auf der Terrasse reichte leider die Zeit der Familie nicht.
 
Kann mich nur anschließen...
Habe hier nur gute Erfahrungen gemacht.
Bedanke mich bei der Gelegenheit noch mal an alle Tauschpartner ( unten aufgeführt).
Mit dem einen oder anderen hatte ich mich auch getroffen- aber selbst über dem Postweg
oder per Telefon,war es immer nett.
Auch,wenn ein Tausch mal nicht zustande kam,ich wurde immer mit Respekt und
Höflichkeit behandelt.
 
Klare Empfehlung für Bossi1981 - wir konnten gleich 15 Stück der neuen 5er miteinander tauschen und es hat prima geklappt. :)
 
Auch mit Alu-Chip klappte alles vorzüglich. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet