Die besten Tauschpartner

29x mit:
Friedrich45


21x mit:

Pitt24*


12x mit:
Bofried, Solar



8x mit:
Rufuszufall


7x mit:
Schurl


6x mit:
Groschensammler*, Numisfreund


5x mit:
Babis, Rollenchecker, Runow, Scrooge2017



4x mit:
Cäsar, DidiS, Handzumgrus, Pgl187, Stauba, Summerdoc


3x mit:
BGK, Chrimami, Eberhard Wieck, Experte 88, Huddel&Prassel, Sigginewfarmer


2x mit:
100metallica, Beloku, Bommel511, CU/NI Zehner, Ecto1 €uroMünzi, Hilsjo1, Lightning, Münzralle, Murdoc87, Rschulte, Strobi2, Tbird, Tigre, Voice*, Zoderwaschi


1x mit:
-C.U.-, Amybell, Betamax, Caemmy, Caninus, Coinhead, Egonerfurt, Euroabc, Frank17, Fiwi, Günter-2006, John3.16, Madame LuLu, MC-hebbel, Mifrjoar, Münzbär60, Neu-Münzsammler, Niobium, NoName!, Redakteur, Südschwede, Suppenkoch, Takeshi, Tbird, Toni.de, Trebla, Wackelzahn, Yannis33



* meine ersten 3 Tauschpartner. Alle 3 Tauschgeschäfte am selben Tag betätigt.

Rot (Erhöhung Anzahl der erfolgreich abgeschlossenen Tauschgeschäfte oder neu gewonnener Tauschpartner)
 
Bin gerade hier reingestolpert....

Da kann ich mich ja auch gleich mal mit verewigen...

Erfolgreich getauscht mit:

10rublej, 100metallica, Andreas2, Aquana, Atomium, Aussiedollar, Babis, Bajoraner, BeRow, Blumenfreund, bofried, caemmy, cäsar, CoinKalle, Cu/Ni Zehner, -C.U.-, Dagosh, Daniel_lux, DerFlo, DonChori, egonerfurt, elezodehn, Euroabc, experte 88, Fiwi, friedrich45, Gerhaad, groschensammler, haraldd105, heidisch, Hennepingo, hjseuro, igaliko, jannys33, Jan-Niklas, jjjaaade, John3,16, konrad028, Lambof, Leitwolf, *Lilienthal-Fan*, Man!ac, manloeste, mather, matthias298, mklhh, Nani1957, Neues Deutschland, numiskult, ohne_panic, Onkel Sam, parfum66, pgl187, PiLoti, Pologt4, Posthörnchen, rastaralle, rollenchecker, runow, Ruth Marx, Sassenburg, schurl, Seltengast, Sergej1978, sigginewfarmer, stauba, stefan1969, Südschwede, TheUndertaker, Vatikan

VIELEN DANK AN ALLE !
 
Auch ich möchte hier in diesem Thread mal einen GROSSEN DANK aussprechen an:
Hermann I, numisfreund, Medlock, Madame Lulu.

Es ist schön, von Zeit zu Zeit mal die Erfahrung machen zu können, dass es noch Leute gibt, den man vertrauen kann (konnte)!!!:respekt:
 
Heute ein Paket von Frolli61 erhalten.

Vielen Dank für den tollen Tausch.

:respekt:
 
Ich habe hier im Forum auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bedanke mich bei allen, die mit mir getauscht haben:
egonerfurt, BGK, DidiS, joal, starlight, zuagroaster, hansda, Conti, Euromario, Mc-hebbel, Fusselbär, Euronenman, John3.16, ölfuss, Euron, MadameLuLu
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet