www.honscha.de

Die besten Tauschpartner

Dieses Thema im Forum "Tauschbörse" wurde erstellt von ersteritter, 22. Juli 2003.

1. numisfreund

numisfreund Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1

Auch für mich war es ein Vergnügen, unseren "Onkel Sam" life zu erleben - auch wenn es nur auf einem Parkplatztreff nahe der Autobahnanschlussstelle war - mit einem kleinen Plausch auf seinem Weg mit Schwester und Mutter nach Ostwestfalen. Für einen Kaffee bei mir zu Hause auf der Terrasse reichte leider die Zeit der Familie nicht.

Onkel Sam gefällt das.
  2. Ragna

Ragna

Kann mich nur anschließen...
    Habe hier nur gute Erfahrungen gemacht.
    Bedanke mich bei der Gelegenheit noch mal an alle Tauschpartner ( unten aufgeführt).
    Mit dem einen oder anderen hatte ich mich auch getroffen- aber selbst über dem Postweg
    oder per Telefon,war es immer nett.
    Auch,wenn ein Tausch mal nicht zustande kam,ich wurde immer mit Respekt und
    Höflichkeit behandelt.

3. hh1969

hh1969 Moderator...und seit über 17 Jahren hier an Board. Mitarbeiter

Klare Empfehlung für Bossi1981 - wir konnten gleich 15 Stück der neuen 5er miteinander tauschen und es hat prima geklappt. :)

4. hh1969

hh1969 Moderator...und seit über 17 Jahren hier an Board. Mitarbeiter

Auch mit Alu-Chip klappte alles vorzüglich. :)

Alu-Chip gefällt das.
  5. Alu-Chip

Alu-Chip

Ebay Username:
    eBay-Logo moquai_de
    Hunterle gefällt das.
  6. münzJoJo2004

münzJoJo2004

Das gleiche gilt auch von mir an Alu-Chip. 100% zuverlässlich. :)

Alu-Chip gefällt das.
  7. Onkel Sam

Onkel Sam

29x mit:
    Friedrich45

21x mit:

Pitt24*

12x mit:
    Bofried, Solar

8x mit:
    Rufuszufall

7x mit:
    Schurl

6x mit:
    Groschensammler*, Numisfreund

5x mit:
    Babis, Rollenchecker, Runow, Scrooge2017

4x mit:
    Cäsar, DidiS, Handzumgrus, Pgl187, Stauba, Summerdoc

3x mit:
    BGK, Chrimami, Eberhard Wieck, Experte 88, Huddel&Prassel, Sigginewfarmer

2x mit:
    100metallica, Beloku, Bommel511, CU/NI Zehner, Ecto1 €uroMünzi, Hilsjo1, Lightning, Münzralle, Murdoc87, Rschulte, Strobi2, Tbird, Tigre, Voice*, Zoderwaschi

1x mit:
    -C.U.-, Amybell, Betamax, Caemmy, Caninus, Coinhead, Egonerfurt, Euroabc, Frank17, Fiwi, Günter-2006, John3.16, Madame LuLu, MC-hebbel, Mifrjoar, Münzbär60, Neu-Münzsammler, Niobium, NoName!, Redakteur, Südschwede, Suppenkoch, Takeshi, Tbird, Toni.de, Trebla, Wackelzahn, Yannis33

* meine ersten 3 Tauschpartner. Alle 3 Tauschgeschäfte am selben Tag betätigt.

Rot (Erhöhung Anzahl der erfolgreich abgeschlossenen Tauschgeschäfte oder neu gewonnener Tauschpartner)

8. beloku

beloku

Bin gerade hier reingestolpert....

Da kann ich mich ja auch gleich mal mit verewigen...

Erfolgreich getauscht mit:

10rublej, 100metallica, Andreas2, Aquana, Atomium, Aussiedollar, Babis, Bajoraner, BeRow, Blumenfreund, bofried, caemmy, cäsar, CoinKalle, Cu/Ni Zehner, -C.U.-, Dagosh, Daniel_lux, DerFlo, DonChori, egonerfurt, elezodehn, Euroabc, experte 88, Fiwi, friedrich45, Gerhaad, groschensammler, haraldd105, heidisch, Hennepingo, hjseuro, igaliko, jannys33, Jan-Niklas, jjjaaade, John3,16, konrad028, Lambof, Leitwolf, *Lilienthal-Fan*, Man!ac, manloeste, mather, matthias298, mklhh, Nani1957, Neues Deutschland, numiskult, ohne_panic, Onkel Sam, parfum66, pgl187, PiLoti, Pologt4, Posthörnchen, rastaralle, rollenchecker, runow, Ruth Marx, Sassenburg, schurl, Seltengast, Sergej1978, sigginewfarmer, stauba, stefan1969, Südschwede, TheUndertaker, Vatikan

VIELEN DANK AN ALLE !

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden