• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Die besten Tauschpartner

Da schließe ich mich doch gleich mal an.
Zwar keine lange Liste aber alles bestens gelaufen.
Tausend Dank an
KleinHG
Heinrich_Ruch
free.ei(at)freenet.de
moppel65
oberlandler.

Ich hoffe ich habe keinen vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tauschpartner des Vertrauens

Habe auch nur beste Erfahrungen gemacht.

Deshalb mein Dank an:

Kwitka
Starwener
Sonja und seit längerer Zeit schon

an Alex11 .
 
Bislang habe ich auch nur allerbeste Erfahrungen gemacht!

Mein Dank geht an:

Kursmünzensatz
Heinrich_Ruch
^tom40
EisbaerHH
hegele
lordcheehf
Tom 064
 
Meine Top 8 sind:

Hoinzje
McClane
Vatikano
MünzPaule
Dieter Taube
sekasaja
joham
hh1969

ich hoff ich hab keinen vergessen...

Nochmals vielen, herzlichen Dank an alle!:)
 
Kurze Liste aber nette Tauschpartner

Auch ich möchte mich hiermit bei meinen bisherigen Tauschpartnern bedanken, die da waren :

engy-nettetal
joshua
mazeza
Harzer
Thurai
BayernFürther

Ich hoffe ich hab keinen vergessen :confused:

Alles hat super toll geklappt und sind wirklich nette Tauschpartner. Sehr empfehlenswert !

Also vielen Dank und macht weiter so !

Liebe Grüße auch an alle mit denen ich bis jetzt noch nicht getauscht habe !:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich mich bei dieser Lobeshymne auch mal einreihen!

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Tauschgeschäften innerhalb des Forums gemacht.
Die Reihenfolge ist rein zufällig:
Arturo
Cologne
yad18
McMoney
Obelix67
Buseno
Lars Finster
yoda_911
PhiliG
Dreamboy
Jaeckpet
eccki
EisbaerHH
Wastl
Münzadler
spike1
Famole
ernie1
Hammerhai
hellias
meikel
Münzenspezi
Tim_L
Bajoraner
Erhard Meinking
ImbissRudi
Hilde_V
schmiddi
bertl
Heller
Oberlandler
janaage01
rascal
toni.de
Det
Wolle
Sonja
Campo
Münzadler
Jones3000
 
Ich weiß gar nicht mehr, mit wem ich alles getauscht habe.
Am besten in Erinnerung ist mir der Tausch mit Olafhess (DM-Typensammlung gegen 200er-Goldeuro).
Ich habe mit keinem Tauschpartner aus Forum oder Chat (mit anderen tauschte ich in jüngster Vergangenheit nicht mehr) irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht.

Wichtig ist meiner Meinung nach, daß keiner meint, der ander will ihn übervorteilen.
 
Hi,

ich find den Thread klasse, man könnte den doch ins Tauschforum als Top-Thread verlegen oder?

Hier meine Liste von Tauschpartnern aus dem Forum, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht hab (Reihenfolge zufällig):

centy
IngoG.
surfshine
arturo
hh1969
vovvov
Vatikan-Basti
gerhsch
Erhard Meinking
floridianer
crypton
Thriller
chri07
Charlie-Brown
olafhess
MünzPaule
EisbaerHH
frauharley
juppi
Heller
MüBech
ppp3310
Lumberjack
thurai
schrimpi
spike1
PCRus

Ich hoffe niemanden vergessen zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet