Die besten Tauschpartner

Tausch

Ich schäme mich. Ich habe so viel getauscht und die Partner nicht aufgeschrieben:eek:
Ich erinnere mich an :

guido
kookaburra
doris
pc rus
fr. harley
starterkit
tom 40
h.agt
euro-fighter
hegele
Manuel
olafhess
sekasaja ( Katja ) ( Miezekatze )

Ich habe bestimmt 2/3 vergessen. Bitte nicht hau`n sondern PN dann füge ich sofort an.

Gruß Erhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit anderen Worten, was auch immer schief gehen mag beim Sammeln, an den Tauschpartnern liegt es nicht.

Hauptsache, man dreht das Wort nicht um...;):D
 
Re: Tausch

Original geschrieben von Erhard Meinking
Ich schäme mich. Ich habe so viel getauscht und die Partner nicht aufgeschrieben:eek:
Erhard, mir geht es genau so. Aber ich denke, wir brauchen uns nicht zu schämen. Immerhin sind Dir mehr eingefallen wie mir.
 
Original geschrieben von h.agt
Hi,

ich find den Thread klasse, man könnte den doch ins Tauschforum als Top-Thread verlegen oder?.....


Ich finde den thread zwar auch gut, aber doch etwas unübersichtlich !
Schön wäre es, wenn es - meinetwegen im Tauschforum - so etwas wie ein "Empfehlungs-Forum" gäbe. In einem holländischen Tauschforum ist das fein geregelt: man kann für den Nick des Tauschpartners eine Empfehlung hinterlassen - gut, schlecht oder geht so ..... und auch einen Text dazu schreiben.
Diese Empfehlungen kann jedermann abrufen und so ganz gut einschätzen, mit wem er es da zu tun hat.

Ich sehe zwar beim Abrufen des Profils eines Mitglieds einen Punkt "Empfehlungen" ..... aber da ist immer eine 0 ..... und ich habe keine Ahnung wie ich eine Empfehlung für jemanden aussprechen könnte ......

:confused:

@sekasaja

Wieso hast Du mich vergessen :( ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe seit einigen monaten immer meine Tauschpartner mit denen alles glatt lief in die Signatur:cool:

Gruß Bernhard
 
Original geschrieben von shmat

Ich sehe zwar beim Abrufen des Profils eines Mitglieds einen Punkt "Empfehlungen" ..... aber da ist immer eine 0 ..... und ich habe keine Ahnung wie ich eine Empfehlung für jemanden aussprechen könnte ......

:confused:

Die Empfehlungen, die im Profil angezeigt werden, sind ein Zähler, der eigentlich nur für T. Honscha interessant ist:

man kann in seiner email einen von TH auf den einzelnen User zugeschnittenen Link an andere verschicken; wenn dieser dann auf den Link klickt und sich hier anmeldet, bekommt man eine Empfehlung auf sein Konto.

Ich habe zwar schon zig mal so einen Link verschickt, und auch etliche Leute hier ins Forum gebracht, aber scheinbar hat die Verknüpfung mit dem Link nicht geklappt.

Ich habe übrigens auch schon mit etlichen hier im Forum getauscht und noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Leider fürchte ich, daß ich die Namen nicht mehr alle zusammen bekomme, und deswegen lasse ich lieber eine Aufstellung, ich will keinen vergessen....
 
Auch ich möchte ich mich hier bei meinen vielen bisherigen Tauschpartner verschiedener Nationalitäten bedanken.

Es war für mich eine sehr erfreuliche Erfahrung wie glatt bisher so ziemlich alle Täusche geklappt haben.

Als "primus inter pares" möchte ich "edelhirsch" herausheben, welcher sowohl von der Tauschangeboten, der Versandart als auch von der Versandgeschwindigkeit her ein Service bietet wie es kaum besser geht.

Aber auch allen anderen bisherigen Tauschpartnern, welche mir halfen meine Sammlung schöner und vollständiger zu gestalten bin ich zu grossem Dank verpflichtet. ;)

Alexander
 
Hallöchen,
na dann schließe ich mich hier mal an und sage herzlichen Dank an die bisherigen lieben Tauschpartner, die ich nur wärmstens empfehlen kann. Bei folgenden Kollegen hat alles wunderbar geklappt :) (Auflistung alphabetisch - sorry, wenn ich jemand vergessen habe):

*ryhk*
alex11
Andreas0278
Buseno
coinfreak
engy-nettetal
euro-fighter
gege2806
hammerhai
Heller
holzkessi
jiimmy
KleinHG
Kookaburra
Kwitka
Lizzy
Lumberjack
MichaelS
Münze
Nani1957
Nikimicky
Pendecho
Rainer Brosy
ralf_muench
Roos1230
Sabsi
starwerner
swoop
Thiesauger
Thriller
thurai
Vatikan-Basti
venturemedia
waller99


Aber gleichzeitig auch ein Dankeschön an die Anderen, bei denen es letzendlich nicht zum Tausch gekommen ist.

Schöne Grüße

Spezi
<p>
 
Original geschrieben von alex11
Auch ich möchte ich mich hier bei meinen vielen bisherigen Tauschpartner verschiedener Nationalitäten bedanken.

Es war für mich eine sehr erfreuliche Erfahrung wie glatt bisher so ziemlich alle Täusche geklappt haben.

Als "primus inter pares" möchte ich "edelhirsch" herausheben, welcher sowohl von der Tauschangeboten, der Versandart als auch von der Versandgeschwindigkeit her ein Service bietet wie es kaum besser geht.

Aber auch allen anderen bisherigen Tauschpartnern, welche mir halfen meine Sammlung schöner und vollständiger zu gestalten bin ich zu grossem Dank verpflichtet. ;)

Alexander

Dieses Lob kann ich nur zurückgeben, "Tauschen" mit Alex11 ist einfach nicht zu toppen.Freue mich schon wieder auf den nächsten Tausch mit Alex11.
 
Re: Dann werde ich mich bei dieser Lobeshymne auch mal einreihen!

Original geschrieben von euro-fighter
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Tauschgeschäften innerhalb des Forums gemacht.
[...]
Bajoraner
[...]
Ich möchte den Bajoraner auch gerne auflisten als guter Tauschpartner, jedoch hat er mir noch immer nichts zurückgeschickt (er hat April 2002 zwei 10€ Münzen von mir erhalten). :(
Aber wie man so schön sagt: die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Sonst nur positive Tausch-erfahrungen.
Schon sehr viel getauscht über euroswapper. :cool:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet