Die besten Tauschpartner

Original geschrieben von shmat

@sekasaja

Wieso hast Du mich vergessen :( ?

Sorry !

Ich hab dich nicht vergessen, aber irgendwie zähl ich dich ja schon "fast" zur Familie. ;-)

Ja, unsere Tauschaktionen sind wohl an Qualität und Quantität nicht zu überbieten !:D
 
@ersteritter

klasse tauschpartner ... der erste münzenmensch neben meinem arbeitskollegen mit dem ich getauscht hab :D

Danke nochmal


Robert
 
Ich kann auch nur sagen, daß ich bisher mit jedem aus dem Forum gute Erfahrungen gemacht habe, unter anderem mit:

Austria
BayernFürther
Bearn
Charlie-Brown
CTStB
Engel
goetzelmann
Grossknecht
Hammerhai
Holger1963
Lumberjack
Manfel
marba72
mifrjoar
münzentom
Kookaburra
Pault
robert_mde
rschulte
schrimpi
steckie
thurai
toni.de
tron700
wasserholer
zapf46

Entschuldigung, wenn ich wen hier nicht aufgelistet habe. Ich merke mir Realnamen besser als diese Forums-Spitznamen.

Bei den Meisten möchte ich am liebsten 5 Sterne hinter den Namen setzen. Jedenfalls macht das Tauschen unheimlich Spaß und wie es aussieht, trifft man hier lauter redliche Tauschpartner.

[wird immer wieder aktualisiert]
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Dann werde ich mich bei dieser Lobeshymne auch mal einreihen!

Original geschrieben von EURObert
... Schon sehr viel getauscht über euroswapper. :cool:


dem kann ich mich nur anschliessen, hab im laufe des jahres 02
fast alle losen sätze (bis auf finland :p :p )
über dieses forum getauscht ... und war immer wieder
begeistert wie klein europa geworden ist :)


cu

tron
 
Wenn ich das hier so lese ...

ich staune sehr, wie stark das Tauschforum genutzt wird ...

Ich habe in den eineinhalb Jahren meiner Forum-Mitgliedschaft erst sechsmal mit anderen Mitgliedern Münzen oder KMS getauscht. (Manuel, frankun, Marvek, Mifrjoar, Dicker und starwerner). Hat jedesmal gut geklappt.

Wahrscheinlich sollte ich öfter von dieser Möglichkeit Gebrauch machen.
 
Wenn ich das hier so lese

Ich finde daß man mit Tauschpartnern immer gut liegt. Dieses liegt an der Abmachung. Das ja auch jeder einhält.
Anzeigen, veröffentlichen könnte man ja die Tauschpartner mit
denen man Schwierigkeiten hat, zumindest beim 2. X

Gruß Reteid
 
Meine Top 6

BayernFürther
Ouzopower
Kursmünzensatz
Pepesoft
frauharley
Starterkit
Heller
Conus 2
Dieter Taube

Hat mit allen super geklappt, auch gaaanz netter Smalltalk über PN (vor allem mit BayernFürther)
:) :) :) :)
Herzlichen Dank

(Wahrscheinlich habe auch ich den einen oder anderen vergessen, entschuldigt bitte, oder PN;
jedenfalls Danke an alle!)
 
Zuletzt bearbeitet:
tauschpartner

hab auch nur gute Erfahrungen gemacht, ganz besonders mit:
hegele,
lumberjack,
münzenspezi,
fmcrv.
Für negative Erfahrungen, aber nur "schwere Fälle", sollte man auch ein Board haben,
gruss coinfreak
ps. der kopf ist der schwächste Körperteil - falls ich jemanden vergessen habe!!!
 
Zurück zum Thema:

Eindeutig SONJA!

Danke und Gruß!
Münzer

Ich hätte doch beinahme schrimpi, Jo! und Münchner im Exil vergessen...

Auch Euch nochmal DANKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet