Die besten Tauschpartner

...bisher nur gute Erfahrungen

...zwar sind einige Tauschpartner etwas vorsichtiger, aber dass ist o.k.. Ich habe ja auch nichts dagegen wenn ich im Kaufhaus neben der Kreditkarte noch nach dem Ausweis gefragt werde. Passiert zu meiner Sicherheit.

Vielen Dank an alle zuverlässigen tauschpartner, d.h. alle die mir mir getauscht haben (-;
 
Bisher habe ich auch nur positive Erfahrungen gemacht - sei es beim Münztausch oder in den letzten Tagen auch bei der Beschaffung mir noch fehlender Prägestätten der Fußball-WM-Münze.

Namentlich fallen mir im Moment ein:
SeppMayer
frauharley
joham
Sabsi
Lumberjack
bo1962

Ich habe bestimmt noch einige vergessen - sorry!
Würde doch bei Ibäh auch immer alles so reibungslos und schnell klappen......
 
Puh, eine lange Liste !!!

Hallo,

auch ich habe durchwegs gute Erfahrungen gemacht bei Tauschaktionen mit Forumsmitgliedern...

Hier meine Liste (alphabetisch sortiert):

- 1cent neu
- alex11
- AlfonsKarl
- asmith
- AUSTRIA
- Buseno
- Canayguen
- Charly neu
- chrisjolaw
- Chromis_Viridis
- coinfreak neu
- Conus2
- crypton
- DerSchweiger
- Donald.Duck 26.02.2004
- engy-nettetal neu
- ersteritter
- EURO2002
- euro-snapper 17.01.2004
- Famole
- fmcrv
- Frank-Hechingen neu
- frauharley
- galaxy
- Gold€uro
- h.agt 06.04.2004
- hammerhai
- hegele
- Heinrich_Ruch neu
- hellias
- Hexer
- Holger1963
- imbala
- imbissrudi
- joham neu
- juppi
- keimih
- kkaefer
- KleinHG
- klondik
- KMS-Freak
- Kookaburra
- Kursmünzensatz
- Lumberjack
- Manfel
- marba72
- maudry
- Meggy neu
- Mia
- Michael2 neu
- Münze
- Münzenspezi
- MünzPaule
- nikimicky
- Oberlandler
- olafhess neu
- ouzopower
- pong38
- Richard_3210
- rokei neu
- scaneg23
- schrimpi
- Schwarzer Engel
- Seagram
- spike1
- Spooky1 neu
- stempelglanz
- Steppenwolfxx
- Thiesauger
- thurai
- Voller
- wildeju
- yad18
- yoda_911
- ^tom40

Sollte ich jemanden vergessen habe, dann bitte ich um Nachsicht und um Meldung per PN !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Re: Die besten Tauschpartner

Original geschrieben von ^tom40
ich schließe mich mal an:

Dieter Taube
lelikedroak
bertl
manfel
austria
andreas0278
howi111
Erhard Meinking
starwerner
Kurrmünzensatz
fmcrv
Heller
MünzPaule

ich hoffe, ich habe keinen vergessen;) ;)

es kommen dazu:

hupler
Sven®©™
yoda_911
moppel65
matrix
DocHoliday
PCRus

11.08.03
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !!
mein erster und ein super tauschpartner ist :

^tom40

Wenn es weitere gibt werde ich sie dann hier posten :) :
 
Tausch im Forum

Habe hier immer nur gute Erfahrungen gemacht und kann nur jedem raten, bevor man ebay usw... kontaktiert, hier doch einmal diese Site anzuklicken.
Besonderer Dank an meine zuverlässigen Tauschpartner:

thiesauger
muenzenspezi
kookaburra
nani 1957 :D
ralfmuench
marba 72
hegele ;)

Danke und auf ein weiteres....
 
Hier mal meine Übersicht. Bisher nur positive Erfahrungen.
(die Reihenfolge ist willkürlich)

Seppmayer
Crypton
engy-nettetal
janaage01
euro-fighter
Pfennigfuchser
EURO2002
Famole
schrimpi
juppi
spike1
ralf_muench
h.agt
Münzenspezi
Schornhe
Meggy
EisbaerHH
Andreas0278
coinfreak
ouzopower
pong38
Urs81
Alsuna
Famole
Thriller
chri07
euromike2
schrimpi
Türkenlouis
toni.de
EURO2002
Schmiddi
meikel
Dieter Taube
tanzbär
ludwigg3
Charly
Badvariemai
hegele
Vatikano
Kursmünzensatz
shmat
ersteritter
 
Eine sehr feine Transaktion habe ich jetzt kürzlich mit Ronnie <b>(*ryhk*)</b> durchgeführt, im Bereich Banknoten.
Dass diese Transaktion von langen und interessanten E-Mails begleitet war, hat sie für mich noch aufgewertet.

Dankend erwähnt sei in diesem Zusammenhang auch Sigi <b>(smokingarea)</b>, ohne dessen "Einfädlung" dieser Deal wohl nicht zustande gekommen wäre.

Alexander
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet