Die besten Tauschpartner

Ok, dann will ich auch mal... :D

Urs81
Oberlandler
ralf_muench
Thiesauger
Sonja
engy-nettetal
karstenS
meikel
xandiy

...und viele andere mehr...

Bei den meisten weiß ich den Forum-nick nicht, da alles per E-mail lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jedem nur "meikel" als Tauschpartner empfehlen. Sehr nett und hilfsbereit - so etwas erlebt man selten. SUPER !

Vielen Dank für den Tausch :)
 
Original geschrieben von Trester
Ich kann jedem nur "meikel" als Tauschpartner empfehlen. Sehr nett und hilfsbereit - so etwas erlebt man selten. SUPER !

Vielen Dank für den Tausch :)

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich werde hier aber nicht alle Tauschpartner auflisten, mit denen ich gute Erfahrung gemacht habe. Zum Schluß vergesse ich einen und dann ist der Teufel los.

Bis jetzt habe ich zu 100% super Tauschpartner gehabt. Vielen Dank an alle.
Gruß aus München
Ralf
 
Re: Nur gute Ehrfahrungen gemacht

Original geschrieben von Heinrich_Ruch
Ich kann mich dem Lob nur anschliessen.

Ich habe mit:

frauharley,
Garfield2000,
fmcrv, Spike1,
Fuchs1978,
Eule0,
Juppi,
howi111,
KleinHG,
olafhess.

getauscht, ohne Ärger und Zoff, alles nette Leute!

Heute dazugekommen :

t-carabelli

Danke für den schnellen und fairen Tausch!


MfG H. Ruch
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet