Die deutschen 0 Euro Souvenirscheine von Mario Anacker

Registriert
02.07.2018
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
34
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig schon dieses Werk und kann hier posten, ob es was taugt?

die-deutschen-0-euro-souvenirscheine_9783981864236_295.jpg

Diese Ausgabe führt die 0 Euro Souvenirscheine auf, die seit ihrem Aufkommen in Deutschland 2016 erschienen sind bis zum Ausgabestand am 31.12.2017 als rundem Abschluss des ersten vollständigen Jahres 2017. Das Werk ist daher kein voreiliger Schnellschuss, weil geduldig drauf gewartet wurde, bis auch der letzte Schein von 2017 erfasst war. Eine große Hilfe ist die aktuelle Werterfassung, die den Sammler davor bewahrt zu viel für einen Schein zu bezahlen oder seinen Besitz weit unter Wert zu veräußern.
Preis: EUR 11,90
 
Gib mal oben rechts in der Suche Mario Anacker ein....da gab es schon einen Threat (wenn ich mich nicht irre, wurde der Katalog nicht für gut befunden)
 
... danke Euch! Also alles geklärt. Kann ja bofried das Thema in den anderen Threat verschieben.

Habe übrigens hier im Forum immer ein "Suchen"-Feld gesucht und erst durch Euren Hinweis jetzt rechts oben gefunden. Ist bei mir sehr blass das Feld, fast unsichtbar. Oder ich brauche ´ne neue Brille. :eek2:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet