Die erste 5-Euro-Münze

Lieber die handgehobene Qualität in der schönen Blisterpackung mit Beschreibung der Münze bei AM bestellen (wenn sie noch zu haben sind). Preis 7,50 Euro!!!
Würde nicht darauf wetten, bei allen Banken die Rollenware in Stgl zu 5 Euro zu erhalten, wünsche aber viel Glück bei der Jagd
:)
MfG
cara
 
Original geschrieben von AcerSquest
Ich glaube nach Zypern dringen nicht so viele News vor.


www.austrian-mint.com bzw www.austrian-mint.at

Bin mir jetzt nicht sicher.

In Stempelglanz wird es diese Münze nicht geben!!

Nur in bankfrisch und handgehoben(hgh) Polierte Platte bleibt LEIDER aus.


mfg Patrick


danke acer:cool:

na ja, ich werde erst im august wieder in nordZYPERN sein, bis dahin ist mein informationsfluss etwas mager.

aber ich werde von vor ort hier insider-infos über die zypriotischen euros posten, ok?:cool:
 
Auflagenhöhe

100000 Stück handgehoben und
500000 Stück Normalprägung
Ich glaube die handgehobenen sind schon ausverkauft, waren auf 5 Stück pro Kunde beschränkt und die anderen gint es bei den Banken.
Ilona
 
500.000 stück von der normalprägung? na ja, im gegensatz zu der 2 mio. auflage der deutschen gedenkmünzen ziemlich knapp und dann noch so ein schönes motiv:D

ich bekomme ja bald meine 4 stück:cool:

und hgh muss ich mal gucken, dass ich da auch was bekomme;

@Herr Honscha: werden Sie es anbieten?
 
Hallo,

ich habe am Dienstag meine Rechnung erhalten.

Die Münzen werden erst nach der Bezahlung verschickt.

Ich hatte per E-Mail eine einzige Münze bestellt. Die Rechnung galt aber für Fünf. Nach langem Zögern habe ich mich dazu entschlossen, alle Fünf zu nehmen. Ich glaube, da kann ich nicht viel falsch machen.

Qualität: Handgehoben.

MfG
Ralph H.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet