Die ersten dt. €uros..???

Registriert
17.10.2001
Beiträge
1.156
Punkte Reaktionen
1.357
Hallo,

unter dieser No. 1286534685 gibt´s bei ebay die ersten...??? deutschen €uromünzen...???:confused:

Gruß thurai
 
die ersten Euros

Das dürfte normal nicht sein,da bis jetzt nur an Banken ausgeliefert wurden und es mit hohen Geldstrafen für die Banken verbunden ist wenn die Euromünzen vor dem 17.12.01 in den Umlauf kommen.Ich selber habe schon ca.500 Millionen an Großbanken geliefert .
gruß glock
 
@ Glock

Hey Glock,
wo wohnst Du überhaupt? Wenn Du schon so viele €uromünzen ausgeliefert hast, können wir uns ja mal auf'n Kaffee treffen. Ich bezahl und Du gibst mir dann das Wechselgeld in €uro zurück :D Was hälst Du von der Idee ??
 
Stimmt nicht ganz,der Einzelhandel,bzw.da wo Münzen als Wechselgeld herausgegeben wird,wurde bereits seid September mit Euro-Münzen versorgt,die dürfen sie zwar Offiziell noch nicht verwenden,ausser für Interne Zwecke um die ganze Umtausch-Aktion zu planen und ihre Mitarbeiter mit diesen Münzen vertraut zu machen,aber da arbeiten bestimmt nicht nur Heilige:D
 
RE.Euro

Hallo Guido
ich wohne in Freiburg
Die EUROS waren nur Scheine,die Muenzen liefern wir in 22 Tonnern und 7,5 Tonnern aus.Die Münzen kommen in 400 - 700 Kg Holzkisten von den LZB und werden dann von uns dann Banken gerecht gerichtet und ausgeliefert.
Gruß Glock
 
RE.EURO

Hallo Radix
In Freiburg weiß ich es genau das keine Münzen im September an denn Handel ausgeben worden sind ,da die Münzen erst über unser Cashcenter laufen müssen und wir erst ende September die ersten münzen bekommen haben
Gruß Glock
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet