Die Euro-Staatsschuldenkrise

Viele haben einfach keine volkwirtschaftlichen Hintergrund und müssen das glauben und letztlich mit abstimmen, was ihnen andere vorkauen. Ein anderer Teil hat ein Rückgrat wie ein Fisch zwischen den Augen - bei denen genügt der Begriff Fraktionszwang zwecks Ein-Nordung.(...).

Das ist erbärmlich. Wenn man schon nix im Hirn hat, so haben die meisten doch zumindest einen Bauch. Und der müsste ihnen bei Unwohlsein doch klar die Marschrichtung vorgeben.

Naja....müsste....da ist Hopfen und Malz verloren in Bärlin.

Die Abstimmung am Donnerstag wird ergo mit Muttimehrheit durch gehen.

Und die Gruppe um EU, IWF und EZB wird in Athen demnächst verkünden: "Jawohl, alles in bester Ordnung, alle Vorgaben erfüllt, die nächsten 8 Milliarden dürfen im Orkus verschwinden!"

Wohlwissend, dass das nicht stimmt.

Jahre später wird man dann einräumen, dass man keine andere Wahl gehabt hat, um die "Stabilität" der Euro-Zone nicht zu gefährden.....:lachtot::heul:
 
Die Abstimmung am Donnerstag wird ergo mit Muttimehrheit durch gehen.

Und die Gruppe um EU, IWF und EZB wird in Athen demnächst verkünden: "Jawohl, alles in bester Ordnung, alle Vorgaben erfüllt, die nächsten 8 Milliarden dürfen im Orkus verschwinden!"

Wohlwissend, dass das nicht stimmt.

Jahre später wird man dann einräumen, dass man keine andere Wahl gehabt hat, um die "Stabilität" der Euro-Zone nicht zu gefährden.....:lachtot::heul:

Der CDU-Bundestagsabgeordnete aus unserem Wahlkreis stimmt dagegen.

PS
Mal sehen was Mutti sagt, wenn in Griechenland der Mob losgebunden wird - bis jetzt ist dort alles noch harmlos.
 
Für den Gesetzentwurf haben 523 Abgeordnete votiert, es gab 85 Nein-Stimmen und drei Enthaltungen.

Gruß
9999

Und wer von den 523 macht die Lichter aus?

Diesen Dreckjob dürfen dann andere übernehmen! :motz:

Gute Nacht Deutschland.
 
Gute Nacht Deutschland.

Ja, aber aus einem ganz anderen Grund.


"... wurde starke Kritik an Bundestagspräsident Norbert Lammert geübt, der den erklärten Abweichlern in den Regierungsfraktionen Redezeit vor der Abstimmung zur Verfügung gestellt hatte. "Diese Entscheidung halte ich für falsch", sagte Unions-Fraktionschef Volker Kauder (CDU) nach der Abstimmung im Parlament. "Wenn alle reden, die eine von der Fraktion abweichende Meinung haben, dann bricht das System zusammen", sagte Kauder weiter."

Nach EFSF-Abstimmung: Freude über Ergebnis - Kritik an Lammert | tagesschau.de


Darüber sollte man mal etwas länger als nur ein paar Minuten nachdenken. Da spricht offenbar ein lupenreiner Demokrat.

Gruß
9999
 
Eine Koexistenz von Euro und Drachme ist möglich...

...glaubt Prof. Arno Gahrmann im Gastkommentar der taz.

Interessante Anschauung, wie ich finde!
 
Euro-Rettungsschirm: Am Ende des Tunnels - Europas Schuldenkrise - Wirtschaft - FAZ.NET

...von Politfuzzis ohne Ahnung, die nur der Partei gehorchen. Gehirngewaschen und mutlos sind sie nicht willens, dass zu tun, wofür sie gewählt wurden: Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.

Jemand anderer Meinung?

Als wenn ich es geahnt hätte: Euro-Entscheidung im Bundestag: Denn sie wussten nicht, worüber sie abstimmen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Was haben die Deutschen da eigentlich für "Volksvertreter"?
Entsetzlich.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet