Die Fußball-Weltmeister Medallien

Registriert
15.02.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

ich bin Chris und recht neu hier. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir bei der Wertbestimmung helfen würdet. Es handelt sich um 7 Silbermünzen in Spiegelglanz-Qualität mit jeweils einem WM-Pokal auf der Rückseite aus 24 Karatt Feingold. Eine Medallie wiegt ~ 31g.

Es handelt sich um folgende Medallien: Danke!

DSC05904.JPG


DSC05905.JPG


DSC05906.JPG


DSC05914.JPG

DSC05915.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider liegt der Wert dieser Medaillen nur beim reinen Materialwert.
Bei jeweils 31 Gramm 925er Silber wären dies knapp 21 Euro je Medaille.

Insgesamt landest du also zwischen 140 und 150 Euro für die komplette Sammlung, eventuell sogar etwas weniger, weil der Käufer die Schmelzkosten noch vom Preis abzieht. Ein etwaiger Sammler-Aufschlag ist nicht zu erwarten während das verwendete Gold wegen der zu geringen Menge ebenfalls nicht weiter ins Gewicht fällt.
 
Gab es noch eine Nachlieferung ‚Spanien‘, die nicht abgebildet wurde, oder wie ergibt sich die genannte Anzahl von 8 Medaillen...? ;)
 
Vielen Dank für die Antwort. Schade, aber immerhin.

Natürlich 7 Medaillen ;-) Zahlendreher..;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet