Die Geschichte vom schwarze Schwan, der nichts dafür kann....

Am 18.09. kam dann eine erste Bewertung, die ganz anders ist, als die vorhergehenden -
da hat es doch einer gewagt, den Blister zu öffnen - entsprechend kurz währte die Freude
über den niedrigen Preis. Wie so oft im Leben gilt auch hier: Man kann nicht alles haben....

Letztendlich siegte der Wunsch nach Gewissheit.....

Empirik hätte es vielleicht auch getan und den Käufer auf den Kauf verzichten lassen,
wäre da nicht die GIER gewesen :D :D :D
 

Anhänge

  • fake-G.jpg
    fake-G.jpg
    723,7 KB · Aufrufe: 324
Es ist dann natürlich auch besonders clever, wenn man in den Bewertungen die Handelsplattform gleich mit abstempelt.
 

Anhänge

  • bewertungen.JPG
    bewertungen.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 265
FFS, wie blöd können die Leute eigentlich noch werden?
Wenn schon einer schreibt, dass "ungeprüft uns somit als unecht versteigert wird" dann müsste doch auch dem letzten Hirni klar sein, daß es nur Fake sein kann?
Erbärmlich, dass Ebay solche Typen gewähren lässt aber denen geht es halt auch nur um die Kohle.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet