Die Inflation galoppiert......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann auf nach Norwegen, Asyl beantragen, mit dem alten Wartburg, der Reichskriegsflagge an der Antenne und dem Kofferraum voll Wilthener Weinbrand. Dort soll ja alles viel besser sein.

War das jetzt irgendeine Art von leicht missverständlichem Humor, der jemand anderen nachahmen sollte, und den ich nicht verstanden habe?

Raphael hat doch jetzt wirklich nicht groß rumgemotzt oder sich beschwert - es war doch nur eine Feststellung auf Grundlage neuerer Nachrichten.
Da jetzt direkt wieder ein "dann geh doch rüber mit deiner Reichskriegsflagge" draus zu machen... naja. Finde ich dann in dem Fall rel. inhaltsleer und polemisch.
Bei der zz Sache muss ich dir zustimmen.
 
War das jetzt irgendeine Art von leicht missverständlichem Humor, der jemand anderen nachahmen sollte, und den ich nicht verstanden habe?

Raphael hat doch jetzt wirklich nicht groß rumgemotzt oder sich beschwert - es war doch nur eine Feststellung auf Grundlage neuerer Nachrichten.
Da jetzt direkt wieder ein "dann geh doch rüber mit deiner Reichskriegsflagge" draus zu machen... naja. Finde ich dann in dem Fall rel. inhaltsleer und polemisch.
Bei der zz Sache muss ich dir zustimmen.
Sorry- Der Post war nicht an Raphael gerichtet, sondern bezog sich nur auf diverse Montagsdemonstranten und deren Sympathisanten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, während der Zahlmeister brav nachfragt und natürlich eine negative Antwort erhält, machen andere halt einfach.

So kann man schön sagen "wir wollten ja, aber die EU hat nein gesagt".

Der Staat hat viele Möglichkeiten, die Verbraucher wirklich zu entlasten. Das er das definiv nicht wirklich will, ist klar erkennbar. Es wird weiter von oben (mitte) nach unten verteilt. Die die alles bezahlt bekommen, Millionen haben null Grund zu sparen.

Und bei den Wahlen in Niedersachsen erhalten die Grünen wieder Stimmen das es kracht.
Daher, wohl noch zu billig alles. Man hat ein Volk von Lemmingen geschaffen, die nur noch das machen, was man ihnen vor gibt.

Man sollte die ganze Wahrheit sagen:

Dienstag, 16.08.2022, 14:16
Schlappe für die Bundesregierung: Deutschland muss auf die neue Gasumlage eine Mehrwertsteuer erheben. Das teilte ein Sprecher der Europäischen Kommission mit. Man wolle aber eine Lösung finden.

Für die Verbraucher in Deutschland wird es keine Ausnahme bei der Mehrwertsteuer auf die Gasumlage geben. Die EU-Kommission bekräftigte am Dienstag in Brüssel, dass eine Streichung der Steuer anders als von der Bundesregierung erhofft nicht möglich ist. Die Kommission arbeitet nach eigenen Angaben aber zusammen mit Berlin an einer Lösung bezüglich der Mehrwertsteuer.

Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) hatte auf EU-Ebene um eine Ausnahme gebeten. Ein Sprecher der EU-Kommission machte jedoch deutlich: „Es gibt an sich keine Möglichkeit, diese Art von Umlage auszunehmen.„ Zugleich betonte er: „Wir sind in Kontakt mit der deutschen Regierung, um Lösungen zu finden, die den Verbrauchern nutzen und den gleichen Effekt für sie hätten.“


Hervorhebungen durch mich.

Quelle:
 
Dringend notwendig, dass Unsinn hier entfernt wird - nicht zensiert.
 
Und wir befinden uns in der Plauderecke!!!

Sollte Herr Honscha eine Plauderecke nur mit Münzthemen wünschen, wird er uns dies mitteilen und dies hier unterbinden.

Schon heftig, was hier manche Mitglieder fordern.

Sicher wird es auch Infos geben, warum manches gelöscht wurde?
Wurde gegen etwas verstoßen? Hat ein Mod oder Herr Honscha eingegriffen?
 
...

Sicher wird es auch Infos geben, warum manches gelöscht wurde?
Wurde gegen etwas verstoßen? Hat ein Mod oder Herr Honscha eingegriffen?
Es wurden Beiträge nach diversen Vorankündigungen und Anmahnungen von einem Moderator entfernt, die aber auch gar nichts mit dem Threadthema zu tun hatten.
 
Nein, Meinungsäußerungen sind hier erlaubt - so lange sie nicht konträr zu den Forenregeln sind. Es wäre allerdings schön, wenn mehr zum Thema geschrieben würde und nicht einige jede Gelegenheit nutzten hier ihre privaten Scharmützel auszutragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet