Die Inflation galoppiert......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub die meisten hier haben keine kleineren Kinder mehr, daher dürfte folgendes kaum Schrecken hervor rufen.

Aber wer Kinder hat, dem ist hin und wieder Fiebersaft ein sehr guter und auch notwendiger Wegbegleiter.

Nun versucht mal, derzeit auch nur irgendeinen Fiebersaft für Kinder zu bekommen.

ALLE Onlineapotheken können derzeit weder Saft mit dem Wirkstoff Ibu, noch mit Paracetamol liefern.

Eine Zeit, bei der Corona bei Kindern mit teilweise sehr hohem Fieber verläuft.

Ich finde das einfach nur noch Irre und bin entsetzt!
 
Was dann zu einem gemütlichen Abend mit den zwei Offizieren und uns in der Gastwirtschaft führte. Ohne Zank und Streit. Und die Jungs waren ok!
Ja, die russischen Offiziere hatten in der DDR ein gemütliches Leben. Mit eigenen Wohnungen, guter Versorgung, regelmäßigen "Damen"besuchen etc., etc.
Von den einfachen Soldaten, die ihren Wehrdienst ableisten mussten, konnte man das nicht sagen, die haben in maroden Kasernen gehaust.

 
Ich glaub die meisten hier haben keine kleineren Kinder mehr, daher dürfte folgendes kaum Schrecken hervor rufen.

Aber wer Kinder hat, dem ist hin und wieder Fiebersaft ein sehr guter und auch notwendiger Wegbegleiter.

Nun versucht mal, derzeit auch nur irgendeinen Fiebersaft für Kinder zu bekommen.

ALLE Onlineapotheken können derzeit weder Saft mit dem Wirkstoff Ibu, noch mit Paracetamol liefern.

Eine Zeit, bei der Corona bei Kindern mit teilweise sehr hohem Fieber verläuft.

Ich finde das einfach nur noch Irre und bin entsetzt!
Es gibt noch andere Fiebermittel, Saft gab es zu meiner Kindheit gar nicht. Wadenwickel helfen auch.

PS: Was ist mit einer realen Apotheke?
 
Das prüfen wir morgen.
Das aber alle OnlineApotheken eine Arzneigruppe gar nicht haben, habe ich noch nie erlebt.
 
Das prüfen wir morgen.
Das aber alle OnlineApotheken eine Arzneigruppe gar nicht haben, habe ich noch nie erlebt.
Seid gegrüßt und insbesonders @Schneeflocke78
Ich lebe in einer Kleinststadt mit 3 Apotheken. Eine hat immer auf (im Notdienst).
Im Regelfall (ich bin AOK-versichert) gab es das noch nie, dass etwas fehlte.
Und bei dem, was ich selber bezahlen muß, gibt es auf Nachfrage Rabatt.
Nicht so billig wie Online.
Wir haben auch 3 Schuhläden, wenn ich/wir dort nichts kaufe/n
haben wir irgendwann keinen Schuhladen mehr in meinem Städtchen.
Viele Grüße
Heinz-Rudolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet