Die Inflation galoppiert......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Die Anfänge der Spirale sind gemacht. Das nenn ich mal einen Abschluss.
Das heißt nur, dass Fliegen mit den Lufthanseln jetzt etwas teurer wird. Vielleicht wird dann etwas weniger geflogen in Zukunft, wäre kein Beinbruch.
 
Das heißt nur, dass Fliegen mit den Lufthanseln jetzt etwas teurer wird. Vielleicht wird dann etwas weniger geflogen in Zukunft, wäre kein Beinbruch.
Was hat die Lufthansa verbrochen, daz der Firmenname orthographisch von dir verunstaltet wird?
Lufthansa hat die Preise schon erhöht, um die Passagiere von wegen Abfertigungspersonalmangel gestrichener Flügen noch auf andere Maschinen umbuchen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt nur, dass Fliegen mit den Lufthanseln jetzt etwas teurer wird. Vielleicht wird dann etwas weniger geflogen in Zukunft, wäre kein Beinbruch.
Is klar, Fliegen nur für die Reichen. Was für eine tolle Argumentation!
Die Reichen juckt es nämlich einen -braune Masse-, was man in Bayern so denkt.
 
Wann war @beureuth zuletzt in einem Biergarten? bzw. in Bayern?
Der OB von Bayreuth -Thomas Ebersberger- müßte mal darauf hingewiesen werden, was unter dem
geenterten Namen............
Viele Grüße
Heinz-Rudolf
Was soll bitte diese dauernde unterschwellige Hetze gegen mich, verbunden mit öffentlichen Spekulationen wo ich herkomme, was ich so mache etc.?
Soll hier eine Art Akte erstellt werden damit man meinen Namen dann auf eine Liste setzen kann wenn die heißersehnten Ruzzen eimarschieren oder der "Umsturz" durch die Querlenker / Reichsbürger erfolgt? (Newsflash: beides wird nicht passieren)
Sowas kann übrigens schnell ins Auge gehen, grade in Bayern gibt es da auch gerne mal eine Hausdurchsuchung für solche Aktionen.

"Man sollte den Bürgermeister informieren..." etc.
Zu feige es selbst zu machen?
Oder selbst gesehen dass das eine solche Aktion
a) komplett sinnfrei ist mangels Zuständigkeit eines Bürgermeisters und man sich damit noch lächerlicher macht als mit "Herr Lehrer, ich weiß was, der hat sein Pausenbrot nicht ganz aufgegessen, Herr Lehrer, sie müssen den aber jetzt bestrafen"...
und b) man in einem Land der Redefreiheit jeden beliebigen Forennamen wählen kann der noch nicht anderweitig vergeben ist und nicht gegen die guten Sitten verstößt, egal ob dir Heinz das nun passt oder nicht...
 
Es zeichnet sich wohl ab, dass die Fähigkeit unserer "Streitkultur" sich dem Ende zuneigt.

Letzter Aufruf: Hier geht es nicht um Diffarmierung, Hetze, Beschimpfung & Co.
 
@Raphael es ist nur komisch, dass in sämtlichen Themen immer derselbe Auslöser dafür zu "sitzen" scheint. Merkt das niemand?
Weil ich für meine Beiträge von immer den gleichen 3-4 Foristen angefeindet werde (egal zu welchem Thema...) bin ich schuld an der Anfeindung?
Das ist die gleiche Logik nach der andere ein Nachbarland überfallen weil man nicht einverstanden ist das dort nicht nach der eigenen Pfeife getanzt wird...
 
Es zeichnet sich wohl ab, dass die Fähigkeit unserer "Streitkultur" sich dem Ende zuneigt.

Letzter Aufruf: Hier geht es nicht um Diffarmierung, Hetze, Beschimpfung & Co.
Die "Umgangsformen" in unserem Forum sind ein echtes Armutszeugnis geworden. Fast Jeder nimmt sich das Recht heraus, andere zu beleidigen, sich über sie/ihn lustig zu machen usw.

@Ibiza: meinst Du das mit dem "Auslöser" jetzt ernsthaft?

Jeder ist für seine Umgangsformen alleine verantwortlich. Gibt es einen Auslöser, um einem anderen Foristen einen "zusammengeschriebenen Dreck" (Zitat von Dir) an den Kopf zu werfen?

In anderen Foren sind "politische Diskussionen" verboten. Ich kann das mittlerweile gut nachvollziehen.
 

Was soll bitte diese dauernde unterschwellige Hetze gegen mich, verbunden mit öffentlichen Spekulationen wo ich herkomme, was ich so mache etc.?
@bayreuth: Du polarisiert eben, machst die Leute auch neugierig. Wer ist dieser bayreuth, der zu allen Themen was zu sagen hat? Was macht er, woher nimmt er die Zeit das alles zu recherchieren und seitenlange Beiträge zu schreiben?

Und nun bitte wieder zurück zum Thema kommen, es wäre schade wenn dieser Thread auch geschlossen wird.
 
Das heißt nur, dass Fliegen mit den Lufthanseln jetzt etwas teurer wird. Vielleicht wird dann etwas weniger geflogen in Zukunft, wäre kein Beinbruch.

Is klar, Fliegen nur für die Reichen. Was für eine tolle Argumentation!
Die Reichen juckt es nämlich einen -braune Masse-, was man in Bayern so denkt.
Ich schließe mich der Hoffnung von bayreuth an, denn Fliegen ist die klimaschädlichste Fortbewegungsweise.

Früher war eine Flugreise etwas besonderes, worauf man gespart hat um z.B. Verwandte in Amerika zu besuchen.
Die sehr günstigen Preise sind aber mitverantwortlich dafür, daß viele Menschen unnötig oft Urlaubsreisen mit dem Flugzeug antreten (Kurzurlaub übers Wochenende auf Mallorca) und somit die globale Erwärmung weiter anheizen, ohne Rücksicht auf nachfolgende Generationen.

Nur über höhere Preise kann man diesem Trend entgegenwirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, kann man. Damit schafft man aber noch größere Unterschiede zwischen arm und reich.
Daher halte ich es für den falschen Weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet