Die MacCoin ist da

Registriert
06.04.2014
Beiträge
1.786
Punkte Reaktionen
903
eine nette idee, nur wird die Qualität sch...e sein, wenn die dinger mit den industriefettgriffeln der Mitarbeiter angetatscht werden. aber vielleicht bekommt man sie ja auch in folie verschweißt ausgehändigt.
 

Münzadler

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.070
Punkte Reaktionen
3.864
In Deutschland wird es die McCoin jedoch nicht geben, warum auch immer. :confused:
 
Registriert
23.05.2004
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
147
In Österreich seit heute erhältlich. Ich reihe das unter Wertmarke ein. Wert ist heute nicht 1l Bier oder Milch wie damals vor 100 Jahren sondern 1 Big Mäc.
 
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.188
Punkte Reaktionen
8.290
Es gibt übrigens 5 verschiedene Designs (eins pro Jahrzehnt).
 

Münzadler

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.070
Punkte Reaktionen
3.864
Ist bekannt warum der Deutsche Markt von diesem Angebot ausgenommen wurde?
 
Registriert
21.02.2002
Beiträge
463
Punkte Reaktionen
109
Website
Website besuchen
eine nette idee, nur wird die Qualität sch...e sein, wenn die dinger mit den industriefettgriffeln der Mitarbeiter angetatscht werden. aber vielleicht bekommt man sie ja auch in folie verschweißt ausgehändigt.

Fettfinger kriegt man mit wenig Aufwand wieder weg. Aber klar, schöner wäre es, von vornherein saubere Stücke zu bekommen.

Ich werd demnächst durch die Schweiz und Ostfrankreich tingeln. Vielleicht gibt es dann dort noch ein paar guterhaltene.
 
Oben