Die MacCoin ist da

eine nette idee, nur wird die Qualität sch...e sein, wenn die dinger mit den industriefettgriffeln der Mitarbeiter angetatscht werden. aber vielleicht bekommt man sie ja auch in folie verschweißt ausgehändigt.
 
In Deutschland wird es die McCoin jedoch nicht geben, warum auch immer. :confused:
 
In Österreich seit heute erhältlich. Ich reihe das unter Wertmarke ein. Wert ist heute nicht 1l Bier oder Milch wie damals vor 100 Jahren sondern 1 Big Mäc.
 
Es gibt übrigens 5 verschiedene Designs (eins pro Jahrzehnt).
 
Ist bekannt warum der Deutsche Markt von diesem Angebot ausgenommen wurde?
 
eine nette idee, nur wird die Qualität sch...e sein, wenn die dinger mit den industriefettgriffeln der Mitarbeiter angetatscht werden. aber vielleicht bekommt man sie ja auch in folie verschweißt ausgehändigt.

Fettfinger kriegt man mit wenig Aufwand wieder weg. Aber klar, schöner wäre es, von vornherein saubere Stücke zu bekommen.

Ich werd demnächst durch die Schweiz und Ostfrankreich tingeln. Vielleicht gibt es dann dort noch ein paar guterhaltene.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet