"Die Münze" abzugeben

Registriert
09.11.2011
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
83
Hallo,
vielleicht hat ja jemand Interesse, bevor ich sie entsorge:
Ca. 50 Ausgaben "Die Münze" abzugeben, erschienen Anfang der 70er Jahre. Einige Preislisten aus der gleichen Zeit sind auch dabei, darunter auch von einem Herrn Siegward Honscha. Abzuholen Nähe Hamm/Westf. oder gegen Portoerstattung.

Gruß
Mocca
 

Anhänge

  • IMG_2725.JPG
    IMG_2725.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 200
  • IMG_2726.JPG
    IMG_2726.JPG
    2 MB · Aufrufe: 213
  • IMG_2724.JPG
    IMG_2724.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 267
Hallo,
vielleicht hat ja jemand Interesse, bevor ich sie entsorge:
Ca. 50 Ausgaben "Die Münze" abzugeben, erschienen Anfang der 70er Jahre. Einige Preislisten aus der gleichen Zeit sind auch dabei, darunter auch von einem Herrn Siegward Honscha. Abzuholen Nähe Hamm/Westf. oder gegen Portoerstattung.

Gruß
Mocca
Hallo,
die Liste ist von meinem Vater - würde mich über das Exemplar sehr freuen.
 
@Tobias Honscha Auf dem 2. Bild im ersten Beitrag auf der Preisliste ist das Logo mit H. Honscha zu sehen. Der Vater hieß/heißt ja Siegward. Darf man fragen, wie das H. Honscha zu erklären ist? Noch eine Generation vorher?
 
@Tobias Honscha Auf dem 2. Bild im ersten Beitrag auf der Preisliste ist das Logo mit H. Honscha zu sehen. Der Vater hieß/heißt ja Siegward. Darf man fragen, wie das H. Honscha zu erklären ist? Noch eine Generation vorher?
Nein, das Gewerbe war dort noch auf den Namen meiner Mutter, Heide Honscha, angemeldet. Kurz darauf aber schon auf meinen Vater.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet