Die Post und der Vatikan

Aaaarrrrgh - Venezuel?

Nee, Hilfe, ich habe mich nach der alten Regelung mit den Autokennzeichen gerichtet, auch wenn sie nicht mehr offiziell gültig sein soll.

Zu (meine)r Beruhigung:
1. Venezuela hat laut Shellatlas YV
2. Das Porto würde nicht reichen.

Also muss der Brief in die Città del Vaticano gehen. Mitten in Italien, aber doch nicht zugehörig.:)
 
Porto

Wenn das Porto nicht reicht schmeissen die den Unterwegs aus dem Flugzeug.
Vielleicht reicht das Porto nur bis Italien dann hast Du ja Glück:D :D
 
V - VC - SCV ?

Fragte mich doch mein Postler: "Vatikan, liegt das in Italien?"

War wohl Protestant.;)
 
Ohhh man

hier wird vielleicht ein Schnee erzählt!

Es ist egal was drauf steht I/VA oder gar nix.
Hauptsache man kann mit einem IQ von 65 erkennen, das der Brief zum Vatikan geht.

Wenn ein Brief nicht mit einer eindeutigen Adresse erkannt wird, wird er per "Hand" weiter begutachtet und der (die) Bearbeiter(in) tippt dann den Code per Hand ein und der Strichcode kommt auf den Brief.

Das dauert auch keinen Tag sondern max. 30 Sekunden länger, so lange, wie ein Brief braucht, um noch einmal eine Ehrenrunde in der Sortieranlage zu drehen.

MfG

Jens
 
Post

Hi!

Jawohl!

Hoch lebe die Deutsche Post AG.
Ich hatte bisher keine Probleme, es kommt alles an. Und warum wollt Ihr umbedingt ein V- schreiben.
Vatikan ist doch ganz eindeutig und dauert nur 10 Sekunden länger!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet