Die Queen ist tot

Warum sollte er abdanken? Er hat 70 Jahre gewartet das er König sein kann. Die Eltern waren 96 und 99 Jahre alt. Es ist ziemlich wahrscheinlich das er 2035 noch an der Macht ist. evtl. aber nicht mehr in 14 Ländern wie seine Mutter zuletzt.
abdanken vielleicht nicht , aber 73 ist auch schon ein hohes Alter
 
Das sehe ich auch so. Er hat die langlebigen Gene seiner Eltern (99 bzw. 96 Jahre). Das ist schon mal eine Hausnummer, die wenige von uns haben.
Dazu kommt die exzellente medizinische Versorgung als Monarch. Auch davon können wir als Bürger in dem Umfang nur träumen.
Der Mann kann durchaus noch ein silbernes Thronjubiläum feiern, wenn auch als greiser 98-Jähriger.
 
... bitte beim Thema bleiben ...
Wir sind doch beim Thema. Gedanken zur Nachfolge und die Zukunft des Commenwealth gehören zur Gesamtthematik.

Auch wenn man für diese Themen auch ruhig einen neuen Thread aufmachen sollte.

Aber gut...
Aktuell wird der Leichnam von Elisabeth II. in der St.-Giles-Kathedrale von Edinburgh aufgebahrt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet