• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Die SUPER-GENIALE Geschäftsidee

Vielleicht sollte man künftig nur eine Bildschirmkopie einer Auktion als Grafikdatei hier posten. Der komplette HTML-Script der Auktion bringt die Forumsprogrammierung durcheinander und es ergeben sich Darstellungsfehler. Zumindest im Firefox.
 
Vielleicht sollte man künftig nur eine Bildschirmkopie einer Auktion als Grafikdatei hier posten. Der komplette HTML-Script der Auktion bringt die Forumsprogrammierung durcheinander und es ergeben sich Darstellungsfehler. Zumindest im Firefox.

Tja Lolo!, es geht halt nix über IE ...:newwer:

Grüße aus Nürnberg

Josuah
 
Tja Lolo!, es geht halt nix über IE ...:newwer:

Grüße aus Nürnberg

Josuah

Tja, ich muss Dich leider enttäuschen: denselben Fehler sieht man auch im IE, wie ich gerade bei einem kurzen Test feststellen konnte. :p Der Fehler liegt darin, dass sämtliche Antworten, die dem Posten des eBay-Artikels folgen, sich innerhalb Deines Beitrages mit dem eBay-Artikel befinden.
 
Tja, ich muss Dich leider enttäuschen: denselben Fehler sieht man auch im IE, wie ich gerade bei einem kurzen Test feststellen konnte. :p Der Fehler liegt darin, dass sämtliche Antworten, die dem Posten des eBay-Artikels folgen, sich innerhalb Deines Beitrages mit dem eBay-Artikel befinden.

Ich habe mit dem Fuchs keine Probleme.
 
Ich hatte auch erst die von Lolo! beschriebenen Anzeigeprobleme (alles wurde innerhalb des Beitrages von Josuah angezeigt, Schriftart überall auf Arial umgestellt), nachdem ich aber per Adblock alle Ebay-Statistikdienste (*.ebaystatic.com) deaktiviert hatte, stimmte es auf einmal wieder.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet