Die Tauschbörse für Geldscheine

Tausch 5-€-Noten Europa-Serie

Hallo,

ich biete kassenfrische Exemplare der neuen Serie mit den Seriennummern VA0960* - auf Wunsch auch mehrere fortlaufende.

Im Gegenzug suche ich ebenfalls kassenfrische Exemplare der anderen Druckereien. Möglichst jeweils mind. 2-3 Stück forlaufend.

Ich freue mich auf euere Tauschangebote!


Ich hätte noch die alten 10€ Scheine Knitterfrei mit Unterschrift von Duisenberg.
 
Hallo liebe Sammlergemeinde,

würde gern meine Euro-Banknoten-Sammlung vervollständigen.
In der unten stehenden Tabelle sind alle gesuchten und Tauschnoten erfasst.
Meine Tauschnoten sind alle absolut makellos - direkt von der LZB.
Ich suche ebenfalls nur makellose kassenfrische Noten.
Bei den gesuchten, bei denen ich "egal" geschrieben habe, würde ich vorerst jede nehmen, da ich diese noch gar nicht habe. Am liebsten wäre mir davon aber auch jeweils eine deutsche Note.

Viele Grüße
Ralf

08.04.17 Tabelle aktualisiert
08.07.17 Tabelle aktualisiert

C:\Users\Acer\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.jpg
 

Anhänge

  • 2017-07-08_Euro-Banknoten.jpg
    2017-07-08_Euro-Banknoten.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 541
Zuletzt bearbeitet:
Suche Scheine aus der ersten Serie
5€ E F G H L M P S T Y Z
10€ L M P S T V Z
20 D E F G H L M N T Y Z

falls jemand was hat (Zustand egal) darf er sich gerne melden
 
Servus allerseits,
bin neu hier und wollte mal fragen, ob es nicht ein paar Banknotensammler im Raum Franken und/oder NRW gibt? Ich hab inzwischen so viele doppelte Banknoten, vielleicht geht es ja dem ein oder anderen genauso und man kann sich man treffen und ein wenig tauschen :).
Man kann sich auch gerne direkt bei mir melden: ********** bitte Adressen per PN austauschen (Mod)
Grüße Nussi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Gibt es hier Sammler, die Scheine mit Seriennummern sammeln, die ein Historisches Datum beinhalten?
 
Hey! Wisst ihr, ob alte US Dollar Scheine (1976) schon Sammlerwert haben, bzw. wäre jemand interessiert?
 
Kommt auf den Zustand und die Nominale an. Wie immer sagen Bilder mehr als tausend Worte...;)
 
Hey! Wisst ihr, ob alte US Dollar Scheine (1976) schon Sammlerwert haben, bzw. wäre jemand interessiert?
Außer den 2 Dollar-Noten haben keine 1976er Banknoten oder spätere Ausgaben Sammlerwert. Auch für die Zweier wird nur ein geringer Aufschlag zu erwarten sein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet