Die Tauschbörse für Geldscheine

Wenn die Banknoten mit einem Stern an der Seriennummer gekennzeichnet sind, haben sie ebenfalls Sammlerwert
 
Hat jemand vielleicht Interesse an Venezualische Geldscheinen? Die sind meiner Meinung nach Ideal um sein Zimmer damit zu tapezieren. XD
 
Hallo,
ich suche einige kassenfrische Banknoten der Europa-Serie. Vielleicht hat jemand welche übrig?
5 Euro: MA, TC, UB, UD, VB, WA, YA
10 Euro: NA, TA, UE, YA
20 Euro: RA.
 
hallo zusammen ich suche einen 200 DM SCHEIN Bankfrisch …...gibt's den noch in einer Sammlung etc.

Danke
 
Bis Ende Oktober aktuelle ungarische Geldscheine gesucht.
 
Geldscheintausch:
Ich habe letzte Woche kassenfrische 20 Euroscheine Kennung ZC aus dem Autometen gezogen. Suche andere Buchstaben.Bitte anbieten schreibe dann ob ich die brauchen kann. Bitte nur in kassenfrisch.
Bei Interesse bitta mail an zapf46@hotmail.com

Gruss F. Melzer
Habe auch schon ZD (20 Euro und 5 Euro) erhalten. 20er mit ZC kommen zwar selten, aber regelmäßig hier im Umlauf vor.
 
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig einen 5Euro oder 10Euro Geldbogen von dem er sich gerne trennen möchte?
Die wurden mal offiziel verkauft, diese gibt es aber leider nicht mehr.
Danke im voraus.
Lg
 
Hallo
diese Notgeldscheine tausche gegen Münze: Kaiserreich, Notgeldmünzen, Bier, Brot, Milchmarken, Transportmarken usw.

Notgeld 1.1.jpg
Notgeld 1.jpg
Notgeld 2.2.jpg
Notgeld 2.jpg
Notgeld 3.3.jpg
Notgeld 3.jpg
Notgeld 4.4.jpg
Notgeld 4.jpg
 
Tach auch,

ich habe 2 St. 100€ Lagarde in fast bankfrisch zu tauschen, suche noch 20€ und 50€ Lagarde.
Angebote bitte per Unterhaltung.
Ich suche auch noch 50€ der 1.Serie Trichet und Duisenberg in unc.

Grüße und einen schönen 1.Mai noch
Klaus
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet