Die Tauschbörse für Geldscheine

Ich suche für meine Sammlung je eine aktuelle 20-Pfund und 50-Pfund-Note aus Großbritannien (aus Polymer). Diese dürfen gerne bereits gebraucht sein. Angebote bitte per PN.
 
Hallo zusammen,

ich habe noch einen 500 Euro kassenfrisch. Ich sammele jedoch keine Geldscheine. Ich würde ihn daher gerne gegen Münzen tauschen, vorzugsweise 10 Euro Originalrollen bis 2010.
 
ich war grad in Las Vegas und hab einige druckfrische 2 $ Noten G (Chicago) Series 2017 A mitgebracht die ich gerne zum Nominalwert + Porto abgebe falls wer Interesse daran hat
 
ich war grad in Las Vegas und hab einige druckfrische 2 $ Noten G (Chicago) Series 2017 A mitgebracht die ich gerne zum Nominalwert + Porto abgebe falls wer Interesse daran hat

Insofern das Angebot noch besteht, würde ich mich für ein Exemplar interessieren.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet