Die Tauschbörse für Geldscheine

Suche 10- und 20-€ Noten "Draghi" kassenfrisch

Hallo zusammen,

ich habe bislang noch keine einzigen kassenfrische 20-€-Note mit der Unterschrift von Draghi bekommen. Gefühlt seit über einem Jahr überhaupt keine kassenfrische Note, obwohl ich an verschiedenen Geldautomaten Geld hole.

Noch ein paar kassenfrische Draghi-Zehner aus Deutschland könnte ich ebenfalls gebrauchen.

Kann mir jemand von euch je ein bis drei Exemplare (möglichst in Deutschland gedruckt) anbieten? Das wäre toll.

Ich freue mich auf eure PN.

Gruß
Oberst
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer 100 US Dollarschein

Hallo zusammen,

hat jemand für mich einen neuen 100 US Dollarschein der neuen Serie, welcher am 8. Oktober 2013 ausgegeben wurde?
 
Hat zufällig jemand Interesse an diesen beiden Scheinen ?
Sind fortlaufend nummeriert.
 

Anhänge

  • Domrep 001.jpg
    Domrep 001.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 481
Ich suche Scheine aus Oldenburg jeglicher Art!
 
hey, ich suche scheine aus japan und china (keine volksrepublik)

mfg
 
Tausch kassenfrische US-Dollar-Banknoten

Hallo,

ich suche folgende Banknoten in absolut kassenfrischer Erhaltung (ausgebende Notenbank egal):

1 Dollar 1995
1 Dollar 2001
5 Dollar 2001
5 Dollar 2003
5 Dollar 2006 (die alte, nicht-bunte Variante)
5 Dollar 2009
10 Dollar 2001
10 Dollar 2009
20 Dollar 1999
20 Dollar 2004A
20 Dollar 2006

Zum Tausch kann ich u. a. folgende kassenfrische Dollarnoten anbieten:

1 Dollar 1999 (mehrere Exemplare)
1 Dollar 2009 (mehrere Exemplare)
5 Dollar 1999 (mehrere Exemplare)
5 Dollar 2003A
5 Dollar 2006 (bunte Variante, mehrere Exemplare)
10 Dollar 1999 (mehrere Exemplare)
20 Dollar 2001 (mehrere Exemplare)

Falls jemand Interesse hat, bitte ich um eine PN.

Gruß
Oberst

-aktualisiert-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich suche Inflationsscheine der Stadt Lorch a. Rhein und den 25 Pfennig Schein der Stadt Kaub am Rhein. (allesamt ehem. Freistaat Flaschenhals Gebiet)
 
Morgen!

Ich hab grad dieses Forum entdeckt, und frage mich, warum ich es in den letzten 10 bis 15 Jahren noch nicht gefunden habe. Ich haette mir bei so manchem Geldschein oder Muenze grosses Raetselraten erspart...
Aber zum Thema: Ich bin seit zwei Jahren in Kambodscha (leider im Wesentlichen getrennt von meiner Sammlung). Die Moeglichkeit zum Tauschen wuerde ich trotzdem gerne wahrnehmen.

Anzubieten habe ich fast die komplette aktuelle Banknotenserie aus Kambodscha, bankfrisch, 100, 500, 1000, 2000, 5000, 10000 und 20000 Riel, sowie die Gedenkausgaben (Koenig Sihanouk) zu 1000 und 2000 Riel.
An die 50, 50000 und 100000 Riel Banknoten bin ich bisher leider noch nicht drangekommen, zumindest nicht kassenfrisch.

Im Gegenzug suche ich aktuelle Muenzen und Geldscheine (weltweit).

Verschicken kann ich aus Kambodscha guten Gewissens nicht. Sofortiger Tausch ist daher nicht moeglich, aber wenn ich das naechste Mal in Singapur/Malaysia/Thailand bin, kann die Sache ueber die Beuhne gehen. Interessenten koennen sich natuerlich gerne schon mal melden.

Gruss,
Jan
 
DM Banknoten Tausch

Hallo!

Ich suche einen 50DM Schein 1989, 1991 oder 1993 in der Erhaltung VF-XF.

Ich biete im Gegenzug 1x10DM und 2x20DM = 50DM.

Bei Interesse bitte PN.

:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet