Die Wiederkehr des indischen Sovereigns

Inzwischen ist der englische 2016er Sovereign PP in allen bekannten Größen vorgestellt worden und verfügbar. Wieder mal ein neues Porträt, nur für 2016 und nur für PP. Da werde ich wohl diesmal den Sammleraufschlag berappen müssen...

2016 Gold Sovereigns | Chards | Tax Free Gold

In diesem Zusammenhang schwant mir schon so einiges für das Jubiläum 2017.
 
Inzwischen ist der englische 2016er Sovereign PP in allen bekannten Größen vorgestellt worden und verfügbar. Wieder mal ein neues Porträt, nur für 2016 und nur für PP. Da werde ich wohl diesmal den Sammleraufschlag berappen müssen...

2016 Gold Sovereigns | Chards | Tax Free Gold

In diesem Zusammenhang schwant mir schon so einiges für das Jubiläum 2017.

Falls sie sich dann nicht schon zu ihren Vorfahren gesellt hat.
 
Klar, mit dieser Möglichkeit muß man zunehmend rechnen.

Aber egal, wer dann den Thronsessel wärmt: 2017 ist das 200-jährige Jubiläum des 'neuen' Sovereign (mit heutigem Münzfuß), und da wird sicher so was wie vom Kaliber 1989 zu erwarten sein. Mindestens.
 
Klar, mit dieser Möglichkeit muß man zunehmend rechnen.

Aber egal, wer dann den Thronsessel wärmt: 2017 ist das 200-jährige Jubiläum des 'neuen' Sovereign (mit heutigem Münzfuß), und da wird sicher so was wie vom Kaliber 1989 zu erwarten sein. Mindestens.

Ja , vielleicht eine Rückseite, die sich an Pistruzzis Originalentwurf orientiert.
 
Wäre mir recht, denn ich habe eine davon bei der Mint erworben. Der Preis hat zwar wehgetan, aber wer weiß?
Ich glaube, wir haben aneinander vorbeigeredet, ich bezog mich mit einen Spekulationen auf 2017, da kann Lizzy schon oben sein.
 
Okay, verstanden.

PS: Sowas wie ein 3 Kaiserjahr werden wir wohl nicht bekommen,
Vermutlich nicht, Charles ist ein Gesndheitsfanatiker, selbst wenn er heute zum Kettenraucher werden sollte, sind die Aussichten auf einen Exitus nach 99 Tagen Thron gering.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet