Diebe bringen Zehn-Euro-Scheine vorzeitig in Umlauf

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
15.102
Punkte Reaktionen
14.293
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Neue Banknoten: Diebe bringen Zehn-Euro-Scheine vorzeitig in Umlauf

Von Florian Diekmann

In Hamburg haben Unbekannte die neuen Zehn-Euro-Scheine in Umlauf gebracht - obwohl diese erst ab September gültig sind. Das Geld stammt offenbar aus einem Einbruch, bei dem nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen 700 der Banknoten gestohlen wurden.

Quelle und mehr
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.538
Punkte Reaktionen
2.067
Sowas fällt doch auf. Jeder Kioskbesitzer wird das doch aufgefallen sein und die Typen sicherlich leicht identifizieren können.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet